Results 1 to 4 of 4
    Player
    Nibur's Avatar
    Character
    Nibur Nibu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70

Gelehrter sucht Static

Hallöchen alle miteinander.

Wie man am Titel unschwer erkennen kann, suche ich nach einer Static für den aktuellen Content. Ich spiele eine Gelehrte mit Gegenstandstufe 229. Erfahrungen bringe ich leider noch keine mit, da es mir bis jetzt noch nicht möglich war diesem Content beizutreten.
    Da ich bereits in einer Gilde bin, in der ich viel Spaß habe, würde ich ungerne einer anderen Gilde beitreten.
    Ich stände jeden Tag von 17-23 Uhr zur Verfügung (am Wochenende den ganzen Tag). Klassenverständnis sollte mehr als genug vorhanden sein (Mainklasse).
    Mir währe es nur wichtig, dass der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Ich bin ein sehr lehrnbereiter und ruhiger Spieler, aber jeder macht mal Fehler und dementsprechend würde ich auch einen ruhigen Ton bevorzugen und nicht gleich beim ersten Fehler fertig gemacht werden.
    Wenn Interesse besteht oder es noch Fragen gibt meldet euch einfach in diesem Post oder kontaktiert mich einfach ingame.

Mit freundlichen Grüßen
    Nibur Nibu
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich würde mich demnächst bei dir Melden, oder du bei mir wäre auch in Ordnung. Deine Zeiten passen zu uns und bei uns herrscht ruhiger Ton, jedoch muss gewisse Mindestvorraussetzungen erfüllt sein. Dafür würde ich mich dich gerne In-Game genauer angucken und Umfangreich testen.

Solange du zu uns und unseren ansprüchen passt würden wir dich auch ohne jegliche exp nehmen, wir arbeiten mehr in eine gute Zukunft da unsere Raidgruppe erst ende Februar gegründet wurde.

Link zu unserem Thread. Scholar ist für uns auch eine Möglichkeit.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...LD-und-WAR-MNK
    (0)

Player
    Nibur's Avatar
    Character
    Nibur Nibu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Hey SoaX,
    Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Eure Gruppe macht einen guten eindruck auf mich und ich würde gerne versuchen bei euch mitzumachen, wenn noch Platz für eine Gelehrte währe. Schauen wir einfach mal wer von uns sich schneller beim anderen meldet und dann kann man ja mal genauer quatschen und wenn es für beide Seiten passt, den Test machen.
    (0)

Player
    KiritoYui's Avatar
    Character
    Reks Li
    World
    Louisoix
    Main Class
    Warrior Lv 70
    ist die suche noch aktuell?
    (0)