Sicherlich habt Ihr schon die neue News zu den neuen Grundstückspreisen gesehen, oder? Wenn nicht einfach mal anklicken. ^^

Kurz gesagt die Grundstücke werden billiger. Ist erstmal positiv für diejenigen die sich nun ein Haus kaufen wollen. 3M - 3,75M für ein kleines Haus sind ja gar nix. Nur frage Ich mich was ist mit den Bestands Grundstücken wenn die Zwangsgeräumt werden. Zählen da noch die alten Preise für die man das Grundstück damals gekauft hat oder zählen ab Patch denn die neuen Grundstückspreise?

Das nächste was Ich micht frage ist in der News steht:

In allen Städten werden den Wohnvierteln für Abenteurer vier Bezirke (Bezirk 9 bis 12) hinzugefügt.
Zählt das neue Gebiet Ishgard auch dazu? Ich gehe mal davon aus weil im Folgesatz folgendes steht:

Die bestehenden Wohnbezirke werden außerdem erweitert, womit nun insgesamt 240 neue Grundstücke zum Kauf zur Verfügung stehen.
Bei den neuen Preisen muss man sich ja nun sogar schon für ein L Grundstück (40M - 50M) beeilen weil genug Gil vorhanden ist. Wann kam die letzte Grundstückserweiterung? 2.3? Jedenfalls ziemlich lange her sodass genug Gil angehäuft werden konnte.

Ich bin aufjedenfall schon mal gespannt auf das Wohngebiet Ishgard und wie dort die Häuser aussehen werden und wann endlich Release von 3.3 ist. Vielleicht gibt's am 22.05. schon die Antwort! ^^