Results 1 to 10 of 39

Hybrid View

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Da stand nichts von Ishgard. Ich meine mich mich zu erinnern, dass es erst bei einem späteren Patch implementiert werden soll ^^

Da kann doch niemand mehr meckern, so kann ja wohl jeder ein Haus bekommen, der wirklich eins will :P

Nochmal zu Nachrechnen: 4 neue Bezirke pro Stadt, mit je 30 Häusern dazu je eine Erweiterung.

4*30*20=240

Also insgesamt 720 neue Häuser pro Server, nix mit Ishgard :P
    Notfalls einfach mal die englischen Infos dazu lesen, sind etwas besser formuliert ^^

Für Yiasmat ein Auszug aus deinem Link: "Beträgt der Grundstückspreis mehr als der Preis eines neuen Grundstücks, wird der alte Grundstückspreis auf das Niveau der neuen Grundstückspreise gesenkt. "
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 05-11-2016 at 09:13 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    resulting in a total of 240 new plots of land for each district
    Wohl eher: 4*60 = 240. D.h. 720 Häuser für die 3 normalen Wohnorte. Wobei Ishgard nicht ganz so abwegig sein könnte, da mit dem Ende des Drachenkrieges in 3.3 es möglich wäre dass Ishgard seine Wohnbezirke öffnen könnte. Bisher war das nicht möglich, weil eben der Krieg in vollem Gange war.

Ich habe irgendwo noch von einem Umzugs-Feature gehört. Weiß jemand mehr?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!