Results -9 to 0 of 3

Threaded View

Player
    cynical_baby's Avatar
    Character
    Zoe Quintel
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 90

NIN lf Savage LS oder so...

Hey ho,

ich suche mit meinen Alt Ninja auf Shiva (der zur Zeit ilvl 220 ist) einen Raid/EX/Savage LS oder Gruppe ohne feste Raidzeiten.

Mit meinem Main auf Lich haben wir mit der Static alle EX primals down. A5s ist auf Farm und A6s haben wir seit zwei Wochen auch down. Bei A7s sind wir am ersten Abend nur bis 69% gekommen.

Da wir nur zwei Tage die Woche fuer je drei Stunden raiden (Di und Fr) suche ich noch zusätzlich etwas mehr Raid-Spaß auf Shiva mit dem Alt (bisher nur A5s auf Shiva down). Da mein Main auf einem anderen Server ist, suche ich aber weniger eine Static mit festen Raid-Zeiten, sondern eher sowas wie eine Raid LS oder Gruppe ohne feste Raidzeiten.

ilvl bisher 220 mit 210 Waffe. Leider ist es sehr schwierig in Farm Gruppen zu kommen, wenn man noch Bonus hat. Und den halben Tag in Kill Gruppen zu wipen macht auch irgendwann keinen Spaß mehr, wenn man SephEX eigentlich schon zig-mal gekillt hat.

Ich hoffe, dass es auf Shiva eine Gruppe oder LS gibt die das gleiche sucht wie ich. Falls nicht, haben ja vielleicht genug Leute Lust einen LS zum raiden zu gruenden?

(0)
    Last edited by cynical_baby; 05-10-2016 at 06:15 AM. Reason: 1000 zeichen

Tags for this Thread