Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Oder man kann das rote Scheine-Gear mit einem Zusatz-Item für das neue Crafter-Gear eintauschen ; )
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

ich habe den Thread mal mit dem schon bestehenden Thema zum Stream Episode 3 zusammengeführt.

@Charles_Cimeaurant: Tut mir leid, dass es im Stream zu Missverständnissen kam. Was in dem Chat im Stream aufkam war, dass jemand fragte, ob "Handwerker- und Sammlerausrüstung" bedeutet, dass es eine Ausrüstung für alle Handwerker- und Sammlerklassen geben wird - also ob sie geteilt werden von beiden Klassentypen. Das haben wir verneint, da es einmal Ausrüstung für Sammler und Ausrüstung für Handwerker getrennt geben wird .

Also keine Angst es gibt neue Ausrüstung

Vielen Dank fürs Zuschauen!
    (0)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich nehme mal an, dass wieder eine Form von Scheinen kommt die man sich ercraften muss und um diese Teile herstellen zu können braucht man halt einen gewissen Kontrolle-/Kunstfertigkeitswert der nur mit gewissem Gear möglich ist.
    Jo, ich denke auch, dass es so gemeint ist.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja Caitlyns Theorie wäre aber eher FF like
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Charles_Cimeaurant's Avatar
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Hallo,

ich habe den Thread mal mit dem schon bestehenden Thema zum Stream Episode 3 zusammengeführt.

@Charles_Cimeaurant: Tut mir leid, dass es im Stream zu Missverständnissen kam. Was in dem Chat im Stream aufkam war, dass jemand fragte, ob "Handwerker- und Sammlerausrüstung" bedeutet, dass es eine Ausrüstung für alle Handwerker- und Sammlerklassen geben wird - also ob sie geteilt werden von beiden Klassentypen. Das haben wir verneint, da es einmal Ausrüstung für Sammler und Ausrüstung für Handwerker getrennt geben wird .

Also keine Angst es gibt neue Ausrüstung

Vielen Dank fürs Zuschauen!
    Alles klar, danke!! Denn zuerst war nur von Gegenständen die Reden. Gear würde verneint. Deshalb war ich etwas verwundert über die Aussage.
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich hatte die Frage anders verstanden, nämlich ob es nur ein Handwerkerset und ein Sammlerset geben wird für alle Handwerker - und alle Sammlerklassen, Yoshi sagte so etwas glaube ich mal. Also ob Goldschmied oder Gerber oder ..., also alle Handwerkerklassen das neue Handwerkerset anziehen können und es nichts mehr spezielles für Goldschmied oder Gerber beispielsweise und entsprechend bei den Sammlerklassen gibt.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2