Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Community Rep Lallalingo's Avatar

Eorzea Aktuell Folge 3 ist im Anmarsch! (11. Mai)

Hallo alle zusammen,

wir haben am Mittwoch Folge 3 des Streams "Eorzea Aktuell" für euch!

Kahuna und ich werden euch mit Neuigkeiten aus dem Spiel versorgen, euch Updates zu Community Events geben und auch ein Gewinnspiel haben

Also schaltet ein am 11. Mai, um 18 Uhr (MESZ) / 16 Uhr (GMT)!

Offizieller Twitch Kanal

Mehr Infos gibt es auf dem Lodestone!
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Heute ist es ja schon soweit!

Hoffentlich denke ich am Abend daran xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich werde es leider verpassen : (
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Charles_Cimeaurant's Avatar
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90

Eorzea Aktuell - Folge 3

Hallo

Im Live Eorzea Aktuell habt ihr gesegt, es gibt KEIN Gear für Handwerker und Sammler.
    Ihr hab es jedoch hier erst gepostet. Was stimmt den nun ??

(0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Die 2. Aussage stimmt. Es kommt neues Gear und das neue Gear baut auf das alte auf. Sprich wenn Du jetzt das blaue Set für die roten Scheine hast brauchst Du das für das neue Crafter und Sammler Gear.

Das wurde auch schon mal im Q&A von einem der letzten Live Letter so gesagt.
    (0)

Player
    Charles_Cimeaurant's Avatar
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Also doch neues Gear. Verstehe dann die falsche Aussage im live stream nicht
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Die 2. Aussage stimmt. Es kommt neues Gear und das neue Gear baut auf das alte auf. Sprich wenn Du jetzt das blaue Set für die roten Scheine hast brauchst Du das für das neue Crafter und Sammler Gear..
    Nicht deren ernst oder?

Habe jetzt absichtlich gewartet auf das neue Gear, natürlich ohne das alte komplett zu sammeln.

Nun gut, bleiben halt Handwerker und Sammler links liegen. Denn das geht eindeutig zu weit xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Annuin's Avatar
    Character
    Annuin Ta'yuun
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Hmm ... das mit dem Crafter-Gear kapier ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Das 170er gecraftete Gear gesockelt ist doch deutlich besser als das von den roten Scheinen ... Dementsprechend hab ich da z. B. auch nicht alle Handwerker damit damals ausgerüstet. ... Na mal abwarten, wie das dann wirklich wird ...
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Es wurde bisher nur gesagt das dass neue Gear auf dem alten aufsetzt. welches "alte" aber gemeint ist, wurde bisher nicht gesagt, zumindestens habe ich nirgends etwas darüber gelesen.
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen das ausschließlich das 180er Scheinegear da Voraussetzung sein muss.

Und im Stream haben sie schon gesagt es kommt neues Gear, die Zwischenfrage war aber "Gleiches Gear für Sammler und Handwerker" und das haben sie nicht bestätigt.
    Wieso auch immer man gleiches Gear für Sammler und Handwerker haben will
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich nehme mal an, dass wieder eine Form von Scheinen kommt die man sich ercraften muss und um diese Teile herstellen zu können braucht man halt einen gewissen Kontrolle-/Kunstfertigkeitswert der nur mit gewissem Gear möglich ist.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 1 of 2 1 2 LastLast