Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 33
    Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Frage an Natsuko Ishikawa:

Die Job-Quest vom Dunkelritter bis Stufe 50 waren wirklich sehr gut. Besonders der Höhepunkt auf Stufe 50 war sehr episch und emotional. Es erinnert ein wenig an Kingdom Hearts.
    Von was lassen sie sich beim schreiben der Geschichten inspirieren?
    (2)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ist es geplant mal wieder einen Inhalt zu implementieren bei dem man einen Gegner bekämpft von dem eine Gefahr für Eorzea vergleichbar mit Bahamut ausgeht?

Bei Alexander hat man es ja nur mit übermütigen Kobolden zu tun
    (8)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Als damals die neue Expansion angekündigt wurde und es klar war das eigene Airships gebaut werden können erhofften sich viele Spieler ihre Kreationen auch fliegen zu können und Eorzea endlich von Oben zu sehen.
    Befeuert wurde das ganze durch Artworks wie z.B.

und Aussagen wie: The airship will have one captain, if everyone tries to drive it, it will crash. That’s as much as I can tell you today.

Ist es überhaupt noch in planung das wir unsere Airships selbst steuern können?
    (3)

Player
    Dog_Greave's Avatar
    Character
    Dog Greave
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 60

Spezialhandwerker

Wird es möglich sein mehr als 3 Spezialhandwerker gleichzeitig zu haben?
    (7)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hauptszenarien haben ja die Angewohnheit sich in viele Nebenszenarien aufzuteilen um die Geschichte vieler Personen zum gleichen Zeitpunkt zu erzählen.
    Wie merkt man sich als Geschichtenschreiber welcher Nebenstrang noch offen ist und wo der Strang sich gerade befindet und läuft man nicht Gefahr die Nebenstränge nicht mehr ordentlich zu erzählen, wenn das Hauptszenario immer größer wird?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Pedro_Malogor's Avatar
    Character
    Pedro Malogor
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 60

Wohnviertel in Ishgard

Die Frage kam schon mal in einem der fürheren Produzentenbriefe, wurde aber mit dem Drachenkrieg als Begründung verneint. Jetzt wo langsam ein Ende in sicht ist, wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht, dass wir vielleicht doch noch von einem Häuschen in Ishgard träumen können?

Nebenher noch ein großes Lob an Natsuko Ishikawa für die vielen Auftragsreihen wie Bahamut, Dunkelritter, Crystal-Tower, Alchemist, usw. Ich freue mich auf mehr^^
    (6)

Player
    RyuuZero's Avatar
    Character
    Ryu Kusanagi
    World
    Cerberus
    Main Class
    Samurai Lv 100

Der Blaumagier als Tank

Hallo,
    mich würde es interessieren ob es möglich sei in der Zukunft (4.0,5.0+++), den Blaumagier als Tank zu etablieren, da der Blaumagier sich immer von Feindlichen Techniken treffen lassen musste, und es aus meiner Erfahrung als Spieler von FFXIV als DPS oder Heiler ineffizient sei, sich von Feindlichen Techniken treffen zulassen.

Vielen Dank,
    für Ihre Ausmerksamkeit
    (0)

Player
    Morog's Avatar
    Character
    Morog Steinbeisser
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 59

Besuch auf anderen Welten

Ich habe vor kurzem erfahren, dass einer meiner Bekannten auch FF14 spielt, allerdings auf einer anderen Welt. Da wir beide unsere neuen Freude auf unseren Heimatwelten nicht verlassen wollen kommt ein Weltentransfer nicht in Frage, und da wir ca. 6 Monate in unsere Charaktäre investiert haben und beide berufstätig sind hat keiner von uns großes Interesse daran einen neuen Charakter hochzuspielen.

Hier wäre es praktisch wenn man als "Gast" auf eine andere Welt wechseln könnte, um zusammen zu spielen. Man könnte z.B. einen NPC einführen, der für 1000 (?) Gil die beiden Leute in eine Liste aufnimmt, und beide Charactäre dann in einer Gruppe in die Zielwelt bringt. Der "Weltenreisende" wird in seine Welt zurückgeschickt sobald die Gruppe aufgelösst wird.
    (4)

Player
    Waldomar's Avatar
    Character
    Waldomar Forester
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 20

Markt

Hallo,

Ich weiß das thema wurde schon mehr mal diskutiert , aber mir geht es um die preise im Markt , kann man i-wie eine grenze für gegenstände die verkauft werden setzten das der preis nicht unter 100 Gil (?) fällt? Für 1 Gil kann man es gleich an NPC verkaufen . Ich weiß für käufer ist es ein schnäpchen , aber zum verkaufen ist es zum weinen

danke
    (1)

Player
    Erziwerzi's Avatar
    Character
    Erza Farrona
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 33

Erza meldet sich zum Fragen stellen, Hallo ^_^

Kann sich Square Enix für seinen Support nicht vielleicht überlegen eine Chat App für das Handy zu entwickeln(um leichter Feedback oder Probleme verschicken zu können), oder was auch wirklich schön wäre, wär ein Voice Chat für das Spiel, da viele kein Skype oder Teamspeak benutzen wollen.
    (2)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast