Results 1 to 10 of 34

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Morog's Avatar
    Character
    Morog Steinbeisser
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 59

Besuch auf anderen Welten

Ich habe vor kurzem erfahren, dass einer meiner Bekannten auch FF14 spielt, allerdings auf einer anderen Welt. Da wir beide unsere neuen Freude auf unseren Heimatwelten nicht verlassen wollen kommt ein Weltentransfer nicht in Frage, und da wir ca. 6 Monate in unsere Charaktäre investiert haben und beide berufstätig sind hat keiner von uns großes Interesse daran einen neuen Charakter hochzuspielen.

Hier wäre es praktisch wenn man als "Gast" auf eine andere Welt wechseln könnte, um zusammen zu spielen. Man könnte z.B. einen NPC einführen, der für 1000 (?) Gil die beiden Leute in eine Liste aufnimmt, und beide Charactäre dann in einer Gruppe in die Zielwelt bringt. Der "Weltenreisende" wird in seine Welt zurückgeschickt sobald die Gruppe aufgelösst wird.
    (4)

Player
    Waldomar's Avatar
    Character
    Waldomar Forester
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 20

Markt

Hallo,

Ich weiß das thema wurde schon mehr mal diskutiert , aber mir geht es um die preise im Markt , kann man i-wie eine grenze für gegenstände die verkauft werden setzten das der preis nicht unter 100 Gil (?) fällt? Für 1 Gil kann man es gleich an NPC verkaufen . Ich weiß für käufer ist es ein schnäpchen , aber zum verkaufen ist es zum weinen

danke
    (1)

Player
    Himari-nyan's Avatar
    Character
    Sutera Rushia
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 70
    Ja das wäre mal son wichtiges Thema, dadurch das Materialen meist mehr kosten als die Dinge die man damit Herstellt und wenn dann etwas für 100.000 gil stellt irgendjemand es für 8000 gil oder sogar noch weniger wie soll man sich denn da was verdienen, wenn es die möglichkeit gibt die Preise einfach so zu verkorksen.
    (0)
    Last edited by Himari-nyan; 05-20-2016 at 03:50 AM. Reason: Marktpreise