Ich dachte man soll immer Wind vor Gift wegen der höheren Gesamtpotency? Oder ist das mittlerweile egal?
Ich dachte man soll immer Wind vor Gift wegen der höheren Gesamtpotency? Oder ist das mittlerweile egal?
Ich habe bisher immer Gift->Wind->Seitenschneider gemacht weil der Seitenschneider
mehr Schaden macht wenn beide DoTs auf dem Gegner sind.
Was ich auch gerne mache ist
Wütende Attacke->Falkenauge->Sperrfeuer->Empyrischer Pfeil
Mit Seitenschneider habe ich es bisher noch nicht ausprobiert, deshalb kann ich auch nicht sagen ob der Sperrfeuer überhaupt wirkt. Bei Aderlass oder gezielter Schuss tut er es nämlich nicht.
Eine Feste Rotation habe ich nicht.
Für mich ist eigentlich nur wichtig das die DoTs nicht auslaufen, schon wegen der
Reaktivierung von Aderlass/Tödlicher Regen und halt eben Direkter Schuss wann immer
er eine 100% Crit-Rate hat oder der Buff kurz davor ist auszulaufen.
Alles andere ergibt sich dann meistens aus der Situation heraus.
Was für eine Gesamtpotency?
Die beiden Skills beinflussen sich gegenseitig nicht und weil die ich die DoTs immer als erstes auf die Gegner setze und dann versuche mit Eiserner Kiefer am Laufen zu halten, war für mich die Reaktivierung von Aderlass immer irrelevant.
Last edited by Sorley; 05-07-2016 at 08:45 AM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote