Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 16
    Player
    RunningTarget's Avatar
    Character
    Running Target
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60

Hilfe bei der Barden Rotation

Halli hallo ihr lieben

Ich habe mal eine Frage bzw bitte ^^

Könnte mir eventuell jemand hier eine Barden Rotation bzw EURE Barden Rotationen posten ? Ich bräuchte da echt hilfe ^^ habe lange nichtmehr gespielt und vorallem keinen Barden haha ^^ Er ist cool aber so auf dem ersten Blick ist es hart sich mit allen skills was zusammen zu basteln, wo man garnicht mehr weiß, was jeder Skill macht ^^

Wäre echt lieb von euch
    (0)

Player
    Eydir's Avatar
    Character
    Eydir Kuroken
    World
    Odin
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Ich kann diesen Guide empfehlen, erklärt einiges und hat mir weitergeholfen mich mit den neuen Skills zurechtzufinden.
    http://krietor.guildwork.com/forum/t...ard-bard-guide
    (0)

Player
    RunningTarget's Avatar
    Character
    Running Target
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    das ist echt lieb von dir, leider ist mei englisch nicht ganz so pralle
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Der Barde hat mehr oder weniger doch garkeine feste Rotation, eher ein "was sich ergibt" mit schneller Reaktion ^^
    Ich beginne meistens grundsätzlich mit (St60):

Tödlicher Regen -> Gift -> Seitenschneider -> Wind -> Empyreischer Pfeil -> Eiserne Kiefer -> Direkter Schuss -> Gewaltiger Schuss.

Dann muss man halt auf die Timer achten während man die Gegner mit Gewaltiger Schuss / Direkter Schuss (wenn es blinkt +Crit+) bearbeitet.

Zwischendurch Flammenpfeil mit einbringen (am besten direkt am Anfang drauf), den Stummpfeil oder Mannstopper je nach Bedarf wenn zwischen den Kommandos Luft ist, und natürlich Wütende Attacke / Zahn um Zahn / Innere Gelöstheit / Falkenauge mit einspielen.

Nähert sich Gift/Wind dem Ende ist auch Empyreischer Pfeil wieder bereit, so nutze ich wieder
    Empyreischer Pfeil -> Eiserne Kiefer, so wird Gift/Wind wieder aufs max gesetzt und es geht weiter mit Gewaltiger Schuss und Direkter Schuss.

Aderlass und Ende des Leids sollte man per Makro je nach Spielweise am besten bei Gewaltiger Schuss / Direkter Schuss mit einbinden- Tödlicher Regen (Massen-AOE) und Aderlass (Single-Target) haben allerdings gemeinsame Reaktivierungszeit, daher muss man je nach Situation entscheiden welches man von beiden benutzt, und auch beide Kommandos ständig im Auge behalten.

Ist zwar nur kurz und grob erklärt, aber ich finde man muss es sich selbst rumprobieren, irgendwann hat man den Dreh raus
    (1)
    Last edited by Hurricane; 05-07-2016 at 04:55 AM.

Player
    RunningTarget's Avatar
    Character
    Running Target
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 60
    ok ^^ damit kann ich denke mal schon was anfangen ^^ wenn noch wer vorschläge hat, nur her damit ^^
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Achja fast vergessen nochmal zu erwähnen, nutzt du immer Empyreischer Pfeil -> Eiserne Kiefer direkt hintereinander brauchst du fast nichtmal den Gift/Wind-Timer im Auge behalten.
    Sobald Empyreischer Pfeil einsatzbereit ist heisst das das du es möglichst sofort nutzen musst (auf dem Mob hast du dann immernoch einige Sekunden Gift+Wind drauf) und daher immer gleich automatisch Eiserne Kiefer direkt hinterher
    Kann natürlich sein das andere Spieler da eine andere Möglichkeit haben, aber so habe ich es mir irgendwie eingeprägt und mit der zeit kennt man halt die Timer und Reaktivierungszeiten dadurch ^^

Man kann es auch zum Üben an der Trainingspuppe sehr gut austesten,
    Gift -> Wind -> Empyreischer Pfeil -> Eiserne Kiefer auf die Puppe, und du wirst sehen das Empyreischer Pfeil wieder kurz vor dem Auslaufen von Gift+Wind früh genug bereit ist, sodass du beide Kommandos gut durchführen kannst.
    Vielleicht hilft es ja so die Timer etwas einzuüben
    (1)
    Last edited by Hurricane; 05-07-2016 at 05:01 AM.

Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Ich dachte man soll immer Wind vor Gift wegen der höheren Gesamtpotency? Oder ist das mittlerweile egal?
    (0)

Player
    Eydir's Avatar
    Character
    Eydir Kuroken
    World
    Odin
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Quote Originally Posted by MiracleBob View Post
    Ich dachte man soll immer Wind vor Gift wegen der höheren Gesamtpotency? Oder ist das mittlerweile egal?
    Nope, Wind vor Gift gilt noch immer.
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich habe bisher immer Gift->Wind->Seitenschneider gemacht weil der Seitenschneider
    mehr Schaden macht wenn beide DoTs auf dem Gegner sind.
    Was ich auch gerne mache ist
    Wütende Attacke->Falkenauge->Sperrfeuer->Empyrischer Pfeil
    Mit Seitenschneider habe ich es bisher noch nicht ausprobiert, deshalb kann ich auch nicht sagen ob der Sperrfeuer überhaupt wirkt. Bei Aderlass oder gezielter Schuss tut er es nämlich nicht.

Eine Feste Rotation habe ich nicht.
    Für mich ist eigentlich nur wichtig das die DoTs nicht auslaufen, schon wegen der
    Reaktivierung von Aderlass/Tödlicher Regen und halt eben Direkter Schuss wann immer
    er eine 100% Crit-Rate hat oder der Buff kurz davor ist auszulaufen.
    Alles andere ergibt sich dann meistens aus der Situation heraus.

Was für eine Gesamtpotency?
    Die beiden Skills beinflussen sich gegenseitig nicht und weil die ich die DoTs immer als erstes auf die Gegner setze und dann versuche mit Eiserner Kiefer am Laufen zu halten, war für mich die Reaktivierung von Aderlass immer irrelevant.
    (0)
    Last edited by Sorley; 05-07-2016 at 08:45 AM.

10. 05-07-2016 08:42 AM

Player
    bex404's Avatar
    Character
    Berni Bums
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Sperrfeuer funkt mit Seitenschneider nicht, wäre ja auch zu schön :-D
    Na man haut halt erst den mit der höheren Potenz druff und das ist halt Wind.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast