Results 1 to 8 of 8
    Player
    Margu's Avatar
    Character
    Margu Zio
    World
    Cerberus
    Main Class
    Rogue Lv 60

Schatzkarten sammeln geht nicht mehr??

Hallu, ich hab ein Problem man könnte ja jedentag Schatzkarten sammeln bis es wieder Resetet undzwar hab ich das Problem dass ich keine Schatzkarten mehr sammeln kann und die Gehilfen haben auch keine Karten drin auch in mein Inventar ist alles leer nur dass ein Gehilfe 2x Unversteckte Schatzkarten verkauft sollte das doch keim Problem sein oder woran liegt das genau? Ich warte schon 3 Tagen bis es Resetet. Jedentag wenn ich Timer anschaue dort steht du kannst zurzeit keine Schatzkarten sammeln o.o"
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ja alle 18 Stunden, kannst du denn gar keine beim Sammeln finden oder kannst du sie nur nicht abbauen?
    (0)

Player
    Margu's Avatar
    Character
    Margu Zio
    World
    Cerberus
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Ich kann alles abbauen aber er resetet einfach nicht mehr schon seit 3 Tagen. Das sind mehrere Stunde vergangen. :/ und weiß nicht woran das liegt.
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hmm das ist in der Tat ziemlich ungewöhnlich - wie Grimmjow schon sagte, kann man eine Schatzkarte eigentlich alle 18 Stunden abbauen. Du solltest am besten einen Fehlerbericht schreiben, damit dir dann besser geholfen werden kann. Die Vorlage für den Fehlerbericht findest du hier:

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...FEHLERS-LESEN)

Liebe Grüße,

Devevolos
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was steht denn in der "Timer" Übersicht? Wenn da steht "Du kannst derzeit Karten finden", dann geht das auch. Das Finden ist halt manchmal so ein Thema. Ich hatte Tage, da habe ich schon 1 1/2 Stunden lang abbauen müssen, bis so eine verdammte Karte mal dabei war.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Moderator Nirusphoros's Avatar
    Hallo Margu,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

Leider kann ich den Fehler allerdings in dieser Form nicht weiterleiten. Ich bitte dich sobald es dir möglich ist, deinen Bericht noch einmal zu bearbeiten oder eine Antwort unter meiner zu hinterlassen und dich dabei an unsere Vorlage zu halten.

Diese Informationen sind bei Fehlerberichten benötigt.

Mit freundlichen Grüßen

GM Nirusphoros
    (0)

Player
    Margu's Avatar
    Character
    Margu Zio
    World
    Cerberus
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Danke euch allen und ja ich hab gerade eben Fehler Bericht geschrieben und bei Timer steht immer noch du kannst derzeit keine Schatzkarten sammeln. Und ich hoffe mal dass diese Fehler aufgehoben wird und einer aus Kontaktkreis hat das Problem auch.
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Margu,

da du laut eigener Angabe einen Fehlerbericht im Spiel verfasst hast werde ich dieses Thema nun in die passende Kategorie verschieben.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (0)