Results 1 to 6 of 6
    Player
    Gikou's Avatar
    Character
    Gikou Rigan
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 51

Suche nette FG auf Shiva

Hi ich spiele nun seit gut 2 Monaten FF XIV. Direkt beim ersten Einloggen ins Spiel wurde ich in eine FG eingeladen und war bis vor kurzem in dieser, jedoch sind die Mitglieder mittlerweile kaum noch online weshalb ich nun eine neue FG suche.

Zu mir:
    Ich bin 22 Jahre alt und arbeite Schichtweise, bin aber fast täglich im Spiel und am aktivsten zwischen 19:00 und 22:00 Uhr. Ich spiele einen Ninja, Handwerk mache ich nebenbei auch. Nen Heiler und nen Tank werde ich auch noch hochspielen, will aber erstmal in den Endconten. Ich spiele auf PS4 sowie PC, je nach Laune

Ich suche eine nette FG ohne Zwänge, die aber auch zusammen was macht und aktiv ist. Ts wäre gut (wobei ich da oft nur für Inis reingehe), eine Unterkunft wäre auch schön ist aber kein muss. Außerdem solltet Ihr Verständnis haben, dass ich noch nicht alle Kniffe kenne

Also jetzt liegt es an euch: Meldet euch bei mir, am besten Ingame. Aber bitte nicht einfach einladen, sondern erstmal anschreiben und kennenlernen Ich freu mich auf euch
    (0)

Player
    Savelater's Avatar
    Character
    Savelater Ice
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 91
    Heyho ich versuch dich gleich mal anzuschreiben ingame und erzähl dir dann etwas von unserer Gilde
    (0)

Player
    Mayu88's Avatar
    Character
    Mayumi Minami
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Hallo Gikou
    Ich hab dich im Spiel noch nicht erwischt aber ich schreib dir hier einfach mal

Also wir suchen noch neue Member für unsere FG " CrisisCore" sind eine kleine Gemeinschaft und sind auch sehr Hilfsbereit. Wir machen einiges zusammen,eine Raidgruppe ist auch geplant

Werd es später mal probieren,dich ingame anzuflüstern ansonsten kannst du dich ja gerne bei mir melden
    lg Mayu
    (0)

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World