Results 1 to 10 of 11

Thread: Vorschlag

Hybrid View

Player
    Black_Duck's Avatar
    Character
    Black Duck
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 60

Vorschlag

Hallo ich weis nicht ob ich da richtig bin aber ich schreibe mal

Jeder Kennt diese Problem Da kommt Spieler und schreibt bei Chat zb bei (Sagen,Rufen oder oder Flüstern) Verkaufe Gil gegen echtes Geld und Postet immer Seite wo man das kaufen kann leider wird es immer mehr und diese Leute werden immer Nerviger ich hätte super Vorschlag für Spieler und Für Firma von Final Fantasy Wenn zb Spieler Schnell Gil haben möchtet Dann Soll er Crysta Steine Kaufen Bei Mogry Station
    (Legal) Von Firma Final Fantasy Und Alle andere Spieler Können Von Diese Spieler Crysta Steine Abkaufen mit Gil und Alle Andere Spieler Können Dann bei Mogry Station
    Tolles Sachen Kaufen und Dann Wird es immer Weniger von diese Nerviger Verkäufer

Und noch was es tut mir leid wegen meine Rechtschreibproblem

Mit Freundlichen Grüßen Black Duck
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ähm nein, es werden nie weniger
    Und Gil-Handel sollte niemals stattfinden, das wäre der komplett falsche Ansatz. Gil muss ich mir verdienen und Wege dazu gibt es in dem Spiel jede Menge, man muss nur die Augen auf machen
    (3)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Total dagegen!

Warum? Weil so das Gil abgewertet wird wenn jeder für Echtgeld ingame Währung von SE kaufen kann! Das würde den kompletten Markt auf allen Welten zerstören und damit auch das Spiel.

RMT Spieler, die in den Städten schreien, wird es immer geben genauso wie Bots.

Warum? Weil es Spieler gibt die illegal Gil für Echtgeld kaufen auf den einschlägigen Seiten. Würde es diese Spieler nicht geben bzw. das Interesse Gil zu kaufen gäbe es auch keine Bots und RMT. Aber das Problem hat wohl so jedes online Spiel.

Es ist in diesem Spiel echt nicht schwer an Gil zu kommen wenn man genug macht. Ist man aber zu faul und macht nichts udn will trotzdem Gil greifen viele halt zu dieser illegalen Methode um an Gil zu kommen und fördern damit RMT und Bots.

Btw. liest sich Dein Text sehr schwer da keine Satzzeichen vorhanden sind. Anhand der Formulierungen tippe Ich auf google Übersetzer oder eine Person mit Migrationshintergrund bzw. mit Deutsch Problemen.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 05-03-2016 at 03:45 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wenn man weiß wie, kann man ohne viel Aufwand recht einfach an viel Gil ran kommen. Von daher ist es gut, so wie es aktuell ist. Da braucht es keine komischen Systeme wie z.B. aus WoW, welche den Markt komplett kaputt machen.

Groß- und Kleinschreibung + Satzzeichen wären sehr schön. Vielleicht würde ich mir das für Crysta kaufen xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60

Thumbs up

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Groß- und Kleinschreibung + Satzzeichen wären sehr schön. Vielleicht würde ich mir das für Crysta kaufen xD
    Er/Sie entschuldigt sich doch für die Rechtschreibung, hat also offensichtlich eine Herausforderung damit (aus welchen Gründen auch immer). Da muss man nicht unbedingt noch nen Spruch drücken :/
    (6)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Lio_Jehantel View Post
    Er/Sie entschuldigt sich doch für die Rechtschreibung, hat also offensichtlich eine Herausforderung damit (aus welchen Gründen auch immer). Da muss man nicht unbedingt noch nen Spruch drücken :/
    Doch muss man, denn das ist kein Rechtschreibproblem, sondern stammt entweder ausm Google-Übersetzer, mit dem Handy getippt oder von einem nicht deutsch-sprachigem User. Ich kenne einige Leute, die an Legasthenie oder ähnlichem leiden und wenigstens einen Punkt am Ende eines Satzes machen können. Oder dass man nicht 99% aller Wörter groß schreibt. Oder Begrifflichkeiten meiden wie "Von Firma Final Fantasy".

Leute mit wirklichen Rechtschreibproblemen schreiben eher die Wörter falsch, meist klein, wählen die richtigen Begrifflichkeiten und können sich wesentlich besser ausdrücken als der Thread-Opener. Von daher glaube ich nicht, dass er wirklich an einer Rechtschreibschwäche leidet.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja, muss nicht sein Leute...

Er ist sich seines Problemes bewusst und entschuldigt sich sogar.
    Trotzdem hier einen Beitrag zu verfassen weil man hofft das Spielerlebnis zu verbessern und anderen helfen zu können ist mutig.

Danke für die Mühe Black Duck
    (4)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Auch dagegen.
    Zu mal SE wenn überhaupt mehr Geld verlangen würde als die Seller es derzeit tun (2 Mio Gil kosten bspw. etwas über 3€).

Gegen RMT hilft momentan überhaupt nix, dazu müsste sich das Denken der Gil Käufer drastisch ändern.
    RMT existiert nur solange wie es Nachfrage dafür gibt.
    (0)