Results 1 to 3 of 3
    Player
    Auronkh's Avatar
    Character
    Sephirothkh Jenova
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70

3 Leute suchen eine reine PS4 Static!

Hey wir sind ein Team bestehend aus PLD(227)/BLM(216) und WAR(225)/DRG(217) und WHM(215), wir suchen eine Static die nur aus PS4 Nutzer besteht. Bitte meldet euch

Von den Zeiten her sind wir sehr flexibel, am besten so ab 18 uhr. Wir haben leider noch keine Raiderfahrung im derzeitigen Content, Thordan EX und Sephiroth EX leider auch noch nicht gemacht, also komplett neu

Ich selbst habe jahrelange Hardcore Raid erfahrung von WoW und weiß was es heißt Klassenverständnis und sich voll reinhauen
    (0)

Player
    Shion87's Avatar
    Character
    Shion Tredecim
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Hey Auronkh,

wollte mal Antworten und erstmal fragen ob für euch drei evtl. ein Serverwechsel in Frage käme?

Haben eine reine PS4-Spieler Gilde auf Zodiark aufgebaut deren Fokus auf Progress liegt. Sind recht erfahren was das Raiden angeht, haben aber auch kein Problem das jemandem der noch nicht so viel Erfahrung hat zu zeigen

Wir nutzen zum Kommunizieren immer den PS4 Partychat und haben auch so mal ohne das wir raiden Partys zum Quatschen etc. offen.

Leider ist unsere alte Stativ zerbrochen weil sich einige Spieler eben entschlossen haben mit FF14 aufzuhören etc. Deswegen versuchen wir gerade eine neue Static von Grund auf neu aufzubauen mit euch wären wir, falls ihr Lust dazu hättet, dann zu 6.

Raidplatz in der Static hätten dann alle 3 von euch garantiert!!

Könnts euch ja mal überlegen und falls Interesse besteht mir einfach schreiben: PSN-ID is Shion87

Gruß

Shion
    (0)

Player
    Iron-King's Avatar
    Character
    Azul Bradley
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Hallo Auronkh.

Unser FG ist noch eine Jung PS4 FG wir sind noch im aufbau sind ein gutes Team, klein und Familiär. Der PS4-Chat ist unser Kommunikations basis und haben immer Gute Laune, unsere FG ist auf Shiva und gehen jedes Dungeon oder Raid an, bei uns geht's um Spaß am Spiel kein Zwang wenn ihr interesse habt Könnt ihr euch bei mir melden würde mich über eine Nachricht freuen PSN: Knight-King205
    (0)

Tags for this Thread