Page 1 of 10 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 95
    Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60

Lvl 32 Schurke, lvl 38 Bogenschütze,

Lvl 36 Gladiator und so weiter.
    Wenn man dann die Spieler in Brülli oder Steiner Wacht fragt, Wieso????
    Dann gibt es meist keine Antwort oder nur kurz und knapp "warum nicht?"
    Es sind entweder Solo Spieler oder in einer Massen-FC, anders kann ich mir die Unwissentheit nicht vorstellen.

Ich warte ja immer noch auf einen lvl 50 Spieler ohne Jobkristall.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Kommt sicherlich noch. Ich hatte vor 4 Tagen das Vergnügen im Außenbereich über Zufall Hauptszenario:

Ich habe Mich köstlich amüsiert wo Ich das schon am Anfang gesehen habe. Ein Bot war's wohl nicht da er grünes gecraftetes Gear anhatte. Traurig ist es trotzdem weil der Fauskämpfer war echt seine einzige Klasse auf 50. Keine andere wurde hochgespielt.

Habe jetzt nach dem Post noch einmal im Loadstone nachgeguckt. Es hat sich rein GAR NICHTS bei ihm verändert! Immer noch den Faustkämpfer auf 50 und keine weitere Kämpferklasse angefangen. Name calling ist ja verboten sonst hätte man ihn vielleicht helfen können weil er kommt von Shiva.

Aber in dem Punkt
    Es sind entweder Solo Spieler oder in einer Massen-FC, anders kann ich mir die Unwissentheit nicht vorstellen.
    hast Du recht Normalo. Der Faustkämpfer von Mir ist in einer Massengilde (286 Spieler) auf Shiva.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 04-24-2016 at 09:21 PM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Lvl 36 Gladiator und so weiter.
    Wenn man dann die Spieler in Brülli oder Steiner Wacht fragt, Wieso????
    Dann gibt es meist keine Antwort oder nur kurz und knapp "warum nicht?"

Ja ist schon unsinnig, hatten auch grad in Haukke einen DRK auf 30, natürlich weder Galdiator noch Marodeur angefangen xD, der sonst nur noch einen Beschwörer auf 53 hatte...

Ach bei Thordan normal hatte ich schon einen 60er Hermetiker. In seinem Profil stand: "World best Arcanist" xD
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Snip Snap
    Der lvl 50 Faustkämpfer kennt bestimmt den lvl 49 Ninja, den ich in Goldklamm getroffen habe.
    Er hat keine Mudras verwendet, was mir sofort auffiel.
    Als Antwort auf meine Frage kam, er fand die Jobquest langweilig und hat deswegen keine einzige gemacht.
    Naja, wenigsten hatte er einen Ninja Jobkristall.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ist auf Primal-Datenzentrum keine Seltenheit, sogar Level 60 ohne Kristall.
    Wir sehen solche Spieler öfters und als Begründung kommt immer das man eben mehr Cross-Skills nutzen kann. Das die Leute nach einem kurzen Huster der Bosse umfallen ist da Nebensache
    Gekickt wird aber so ein Spieler nie, denn sobald er nach 5 Sekunden liegt geht die Häme los, und zwar von allen Das macht auch irgendwie Laune, man muss ja auch seinen Spaß haben
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich habe vorgestern auch so eine Granate kennen gelernt, der seinen Paladin auf 56 (!) hat und seinen Dunkelritter auf 59. Ich glaube als Paladin wäre er besser gewesen ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ist auf Primal-Datenzentrum keine Seltenheit, sogar Level 60 ohne Kristall.
    Wir sehen solche Spieler öfters und als Begründung kommt immer das man eben mehr Cross-Skills nutzen kann.
    Das dachte ich beim Level 30 Ninja auch. Für ein mickriges Jutsu wollte ich Wütende Attacke und Falkenauge nicht aufgeben.
    Mittlererweile hat sich die Einstellung aber geändert.

Mir ist aber auch so ein Spezi über den Weg gelaufen, zum Glück war es nur in Sastasha.
    Es war ein Druide. Am Anfang dachte ich er wäre noch neu, weil er Bußprediger so toll fand, das er ihn gar nicht mehr ausschalten wollte.
    Hab dann mal geschaut ob er noch andere andere Klassen gelevelt hatte und dabei gesehen das er schon Level 39 war.
    Das fand ich eigentlich schon heftig. Auf dem Level sollte man zumindest ein paar Dinge über seine Klasse gelernt haben.
    Bei ihm lag es aber auch nicht daran das er keine Ahnung vom Jobsystem hatte oder er einfach keine Cross Skills opfern wollte.
    Denn die einzige andere Klasse die er spielte war der Paladin und der war schon auf Level 52.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Es war ein Druide. Am Anfang dachte ich er wäre noch neu, weil er Bußprediger so toll fand, das er ihn gar nicht mehr ausschalten wollte.
    Wenn das mal kein Bot war, so einen Druiden hatte ich letzhin in Brülli Normal. Ständig im Bußprediger und geheilt hat er unter aller Kanone.
    Stellte sich bei den Bossen in ein Eck und spämte ständig seinen AOE Heal, den aber keiner von uns abbekam weil wir zu weit weg standen.
    Beim Trash gabs dafür nie einen AOE Heal sondern nur Vita bis zum abwinken.
    Der hat uns selbst geheilt obwohl es gar nichts zum heilen gab
    Ok beim Endboss war es dann etwas, naja sagen wir knackig
    Und er hatte auch einen Pala aber erst auf 49.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Ich wäre vorsichtig mit den Aussagen. Zu 2.x Zeit hatte ich den Versuch gestartet den Job-Kristall abzulegen und als MAR voll offensiv zu spielen. Das war schon von Erfolg gekrönt, auch wenn ein paar "Mit-dem-Strom-Schwimmer" der Meinung waren dass es Blödsinn sei. Was mit den 5 zusätzlichen Skills an Schaden gemacht habe, war gar nicht mal so schlecht. Heute macht es ja leider gar keinen Sinn mehr.

In diesem Falle war es wirklich komisch da er keine anderen Klassen oben hat.
    (0)
    Last edited by XinZue; 04-25-2016 at 08:18 PM.

Player
    Leer's Avatar
    Character
    Rory Vulpius
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 100
    vor ca. einen Monat hab ich das hier gesehen: http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...fhbdm6vjkl.png
    (0)

Page 1 of 10 1 2 3 ... LastLast