Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60

Nicht wirklich Multi Klassen fähig

Ich habe den Ninja als Main und bin gerade dabei den Monk auf lvl 60 zu bringen.
    Anfangs dachte ich, der Monk würde mir nicht gefallen, aber ich bin mit der
    Zeit recht gut mit ihm zurecht gekommen.
    Alle Skills habe ich im muscle memory, wie es im englischen so schön heisst,
    also ich muss nicht mehr auf die Knöpfchen schauen . Auch die Positionen sind nur
    halb so wild und das dauern rumgerenne bin ich vom Ninja gewohnt.

Was überhaupt nicht klappt ist die Umstellung meines inneren Zeitgefühl für die Timer.
    Bei meinen Main weiss ich wann ungefähr meine Buffs/Dots ablaufen und kann im
    Kampf flexibel entscheiden wann es am günstigsten sie zu erneuern.

Ich gewöhne mich grad an die Timer des Monks und bemerke wie ich sie beim Ninja
    durcheinander bringe. Ich verliere also mitten im Kampf Buffs und Dots bei meinen Main,
    was üblicherweise nicht passiert.

Bin gespannt ob ich das mit 2 Klassen unter einem Hut bringen kann und mich an die
    unterschiedlichen Timer gewöhnen kann.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Und jetzt?

#Lalafellmasterrace
    (2)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    #Lalafellmasterrace
    #Lalafellsindnotproviant

Normalo will wohl sagen, dass er Schwierigkeiten hat sich an beide Klassen zu gewöhnen und dass er daher wohl nicht zwei Mainklassen spielen kann.
    Was aber halt auch normal ist.
    Ich hab auch nur KRG als Main, alles andere waa ich gerne nebenbei spiele (DRK, MNK, WHM) kann ich auch nur gut, werde aber nie perfekt dabei sein.
    Wüsste aber auch nicht wozu man zwei Klassen unbedingt perfekt beherrschen können muss
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Das kenn ich von mir aber auch manchmal ^^
    Eigentlich bin ich Barde, spiele aber auch meinen Astrologe sehr oft. Wenn ich vorher als Barde gespielt habe und dann als Heiler in einen Inhalt gehe, will ich oft meine Buffs zünden bei einer Mobgruppe und wundere mich, warum ich stattdessen auf einmal Lichtgeschwindigkeit und Lichtäther gezündet habe.
    (0)

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Wüsste aber auch nicht wozu man zwei Klassen unbedingt perfekt beherrschen können muss
    Habe schon so oft so schlechte DD gesehen, da will ich nicht auch noch dazugehören :3
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Es gibt nur eine Mainklasse, die man richtig gut kann.
    Dann gibt Second-Klassen, die man gut, aber nicht perfekt kann.
    Und dann gibts noch den Rest.

Ich wüsste auch nicht, warum man ausgerechnet 2 Melees perfekt beherrschen will. Es reicht wenn man seine Main hat und dann halt eben je einen Tank, Heiler, Range und/oder Melee für Dungeons oder ähnliches.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Zwischen Dutyfinder-DD's, normalen DD's, gute DD's und gute Raid-DD's gibt es grosse Unterschiede.

Gute Raid-DD's spielen meistens ausschliesslich ihre Main DD Klasse und beherrschen diese auf einem hohen Niveau.
    Gute DD's setzen sich mit ihrer Klasse auseinander, oftmals auch einfach 2nd Class oder Dungeon class.
    Die Normalen sind halt die 0815 Spieler, welche einfach nur spielen aber es egal ist, ob es nun Top DPS sind oder nicht.

Und die Dutyfinder DD's sind die, welche man beim Leveln bis 59 antrifft, in Alex normal oder diversen Prüfungen. Die schaffen es oftmals nichtmal 1-2-3 zu drücken, sondern stattdessen drücken sie 2-$-1-(trinkpause)-3-?-(pinkeln wegen trinken)-3-3-(oh mist 2 muss mal wieder ran)-2-2-2-2-2-2-1-3-2 --> Rota 8min, Boss tot dank den anderen 7 Spielern. Gestern mal Sephi Normal mit 2 Tanks, 2 Heilern und 1 DD gelegt, weil die anderen 3 DD's runtergesprungen sind. (Naja ok, 1 war neu und fiel runter, die anderen 2 haben getrollt und sind absichtlich runtergesprungen. gg easy wp reprot dutyfinder-dd's)

Das Timing geht schon. 2nd Classes müssen auch nicht perfekt gespielt werden. meistens ist da auch das Gear schlechter als bei der Hauptklasse.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 04-27-2016 at 10:31 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Ninja forever oder riesige Icons für Buffs und Debuffs.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich verstehe die Aussage hinter diesem Topic nicht.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Nicht schlimm, bin nur gefrustet, dass es nicht klappt.
    Vielleicht hat jmd ähnliches erlebt und kann mitteilen, was er dagegen erfolgreich unternommen.
    (0)