Page 6 of 13 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 161

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Dann kommst du in einen Raum mit ner Kiste. Die machts du auf, besiegst die Gegener, holst die Belohnung ab und dann stehst du vor 2 Türen. Eine Tür öffnet den nächsten Raum. Die andere Tür beendet den Inhalt. Dort ist die 50% Chance.
    Ernsthaft jetzt?

Und wieviele Ebenen gibt es?
    Bei 2 x 2 Türen ok, dann kommt man nach (praktisch) 20 mal durch. (in der Theorie natürlich weniger, aber die gilt hier ja nicht)
    Aber wenn es mehre Ebenen sind, wird man dank dem tollen Square-Enix-absolut-logischem-RNG den Endboss sehr wahrscheinlich nie sehen.
    D.h. es muss jeweils einer mit einem Lucker-Account mit, in der Gilde hat es glücklicherweise 1-2 solche Spieler xD

Insgesamt bin ich aber gespannt auf 3.3, endlich wieder etwas zu tun
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ernsthaft jetzt?

Und wieviele Ebenen gibt es?
    Bei 2 x 2 Türen ok, dann kommt man nach (praktisch) 20 mal durch.
    Es gibt maximal 7 Räume. Die Wahrscheinlichkeit bis in den letzten Raum zu kommen, startet mit 1,56%. Je nachdem wie viele Räume du schaffst, erhöht sich diese Wahrscheinlichkeit natürlich auch. Du hast halt mit jedem Raum eine Chance von 50%.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Vielleicht bin ich wegen den Atmas schon vorbelastet, aber nur wegen dem FATE-Gegrinde wollte ich die Anima gar nicht erst anfangen. Sogar die Sache mit den rätselhaften Gegenständen finde ich nicht so schlimm, wie das sinnlose FATE-Grinden mit einem RNG-Faktor. Da die Droprate erhöht wird, werde ich dem aber mal ne Chance geben.

Ich denke, dass die Belohnungen in Aquapolis nicht so toll sein werden. Es sei denn es kommen wirklich seltene Items (Nussfresser?) drin vor. Mal abgesehen davon, dass man 50% Wahrscheinlichkeit hat ins Dungeon zu kommen und eine theoretische Wahrscheinlichkeit von 1,56% (50% mit jedem Raum) bis in den letzten Raum vordringen zu können. Mal abwarten wie es wird.

PS: In der inoffiziellen Übersetzung von TurnMarko/MrHappy war von 20% die Rede. Im Englischen Forum stehen aber 50%.

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich hatte gelesen, dass es das neue Handwerkergear wieder für rote Scheine gibt aber nichts von einer Differenzierung zu den alten gelesen.

Heißt das, dass ich wenn ich schon ein paar Marken gesammelt habe ich mir sofort das komplette Gear holen kann? O.o
    Das wäre natürlich super : )
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 05-24-2016 at 09:37 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Nja es sollen halt seltene Mats, Pets und auch Materia droppen.
    Klar ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering, aber man soll ja auch wieder was länger motiviert sein, das zu machen.
    Die Karten werden wahrscheinlich anfangs viel Gil bringen, später wird sich das aber wieder auf normale Werte einpendeln.

Handwerker Gear soll wohl wieder Klassen ungebunden sein. Gab ich jedenfalls auch so gelesen.
    Und man wird wohl auch wieder scheine dafür brauchen.

Als Crafter wird man auch Gwar craften können, dass sich vom aussehen her an den Vanu und Gnath orientiert^^
    Als Lala das Vanu Zeug tragen und dann den Sonnentanz tanzen, das wird ein Spaß
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Handwerker Gear soll wohl wieder Klassen ungebunden sein. Gab ich jedenfalls auch so gelesen.
    Und man wird wohl auch wieder scheine dafür brauchen.
    Ich weiß noch wie es hieß, dass man sein altes Crafter-Gear für das neue Crafter-Gear benötigen würde.
    Aber es wurde nicht gesagt, in welcher Art und Weise das aussehen soll.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Offene hab ich ausgelassen. So kann ich in der Zeit bis dahin noch Wyvern Karten machen. Dadurch sind es dann nur 46 Karten

Ich versuch ja immer noch dieses verdammte Eichhörnchen zu bekommen.

Ich weiß noch wie ich damals auf Stufe 50 so um die 30 Basiliskenkarten am Stück zu zweit gemacht habe. Hat etwa 5 Stunden gedauert der Spaß.

----

zu den Mogry Quests: Ich nehme mal an wir werden dort diesen Tempel restaurieren. Darüber haben die Mogrys ja schon in den allseits beliebten Nebenquests gesprochen, sie würden den Ort gerne aufmöbeln, hätten jedoch nicht das nötige handwerkliche Geschick dafür.

(Ja, ich habe mir die Texte von den Quests damals alle durchgelesen).
    (0)
    Last edited by KarstenS; 05-24-2016 at 08:18 PM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Tja ich würde sagen, du bist zu gut für den Drop, denn normalerweise bekommt man den Drop nur wenn man a) Neuling ist oder b) besch... spielt
    ich zumindestens bin bei Bis Ex und Ravana Ex jedesmal 2 mal gestorben als ich die Vögel bekam Muss was dran ein
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Hm sollte ich mal checken was das Tierchen auf Odin wert ist. Gil kann man ja nie genug haben xD
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Vielleicht wird das Pet mit 3.3 günstiger xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ganz ehrlich?!

Ich verstehe den Hype um die Pets 0 und habe so gut wie nie eins draußen aber ich freue mich immer wenn ich eins kriege und weiß was für verrückte Preise manche Leute bereit sind zu zahlen
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 6 of 13 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast