Page 4 of 13 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 161

Hybrid View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Mind_Eraser View Post
    Bin ganz deiner Meinung, welche HORDE?
    Bisher gabs kaum eine Fraktion der Hauptgeschichte, die man als "Horde" bezeichnen konnte, es waren alle Antagonisten recht zivilisiert und auch nicht in einer derartigen Anzahl...
    Spoilerwarnung:
    Zur Zeit könnte ich mir höchstens Nidhoggs Drachen vorstellen, aber als Horde nachdem wir sie derart dezimiert haben? Wohl kaum!
    Eventuell ist es eine Anspielung an die Nichtsgesandten, nachdem sie nun ihre Königin zurück haben... aber die Nichts-Arche war eigentlich nur eine Sidequest...

Edit (neue Infos):
    directly translated from Japanese, the patch name would be "The last howl" and with horde they are referring to Dragons
    direkt übersetzt würde es "Der letzte Aufschrei" heißen, also vermutlich eine Andeutung auf Nidhoggs Untergang
    (0)
    Last edited by Yukiko; 04-30-2016 at 12:05 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ich finde der Patch klingt toll!

Klangen allerdings schon Viele und was es dann am Ende war, war (für mich persönlich) eher enttäuschend.
    Es wird sich zeigen
    Das Diadem hat sich für mich wirklich supergeil angehört....ich war 3x drin......dann hat es mir schon gereicht.

Die Waffen finde ich mega!
    Als ich die Waffen gesehen habe, dachte ich sofort an die Anima!
    Denn als die Anima angekündigt wurde war ja von "lebendigen Waffen" die Rede. Und das Design der Waffen die da kommen werden, hätte ich mir als Anima Waffen vorgestellt!
    Denn die sehen für mich eher "lebendig" aus!
    Auf das Event bin ich aber total gespannt!

und....

Was habt ihr denn alle gegen Mogrys?????? xD
    Ich mag die Knuffels immernoch total gerne
    (0)

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Welches Primae-Schweinchen hätten Sie den gern?

Wenn man SE's Ansatz weiterverfolgt, wie "gleich" sie FFXIV mit neuem Content versorgen, dann wird der nächste Primae

Demon Zurvan

Und (über)nächsten Content-Patch die shiva-like Goddess Sophia

Was meint ihr, welchen Primae wir demnächst abschlachten dürfen?

PS: Ich will nen Krieger Mogry als Begleiter (oder Mitstreiter )
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Horde vermute ich Drachenhorde, mal schaun.

Estinien war ja deutlich zu sehen und da wo er ist sollten auch Drachen sein.

Nidhogg hatte bisher ja nur mit Ishgard gespielt, die Drachenhorde hat er ja noch gar nicht richtig losgelassen.
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich bin gespannt wie 3.3 wird.
    3.2 war wirklich gut. Allgemein, wenn ich so zu den anderen MMOs rüber schaue bin ich froh in welchem Content-Luxus wir hier leben.
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    hat jemand schon einen hinweis auf den release?
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Geh mal vom 24.05. oder 31.05 aus. Das wäre der normale Patch-Ryhtmus den SE bisher so durchzieht. Wenn wir ganz viel Pech haben dann wird es Anfang Juni.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Am 22.05. kommt der Live Letter Teil 2. Nach den zweiten Teilen sind meistens noch mal so 2 Wochen ins Land gegangen.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ich tippe auf den 31.05. Als wir das letzte Mal einen zweigeteilten Live Letter hatten kam es auch 9 Tage später.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    07. Juni 2016 ist soweit ^^.

Ich freue mich schon auf Inhalte wie z.B. Nidhogg, Nichts-Arche, Aquapolis, Hildibrandt und das neue PvP-Gebiet. Außerdem finde ich gut, dass man die Droprate der Anima-Kristalle erhöht, wobei ich ehrlich gesagt finde, dass man den Schritt zur 230er Waffe etwas lockern könnte. Leider kommt der Palast der Toten etwas später.

Die 2 neuen Instanzen sind zwar ganz nett, hauen mich aber nicht vom Hocker. Was das Sammler- und Crafter-Gear angeht bin ich noch etwas skeptisch. Auf jeden Fall werde ich meine Drachenlederkarten verkaufen, wenn der Preis bei ca. 300k angekommen ist xD

Das Einzige, was mich an dem Patch extremst stört, ist der neue Wilde Stamm. Mogrys hin oder her, aber wieso zum Geier benötigt es noch einen Crafter-Stamm? Das Leveln der Ixal war schon die reinste Tortur, aber jetzt nochmal mit Mogrys? Außerdem hat man die Crafter tausend mal schneller auf dem Max-Level, als z.B. ein DD. Liefereinsätze und Freibriefe reichen völlig aus, da braucht man nicht noch einen Crafter-Stamm. Aber wenn man mal nen DD von 50 auf 60 leveln will, dann dauert das über 40 Stunden (inkl. Wartezeit). Da hätte ich lieber einen Stamm ala Gnath oder Vanu Vanu gehabt... . Nein, jetzt wird mein Hass gegenüber den Mogrys noch weiter gestärkt >: (
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 4 of 13 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast