Die Anima Waffe ist zB fürn Mönch wenn er raiden aber auch die Beste (kein Speed bzw nur 5 Punkte)
Haben die Anima Waffen nicht auch so höhere Werte drauf? Also bei Stufe 240.
Darum kann man ja auch keine Materia einsetzen, ansonsten sehe ich keine Grund solche Sockel Plätze wegzulassen.
So ist es. Aus diesem Grund ist die 240er Relic, sofern man die Werte sinnvoll verteilt, immer besser als die 240er Waffe für Steine.
Wie ihr hier drüber diskutiert. Fakt ist, dass die Relic, sofern man die Zeit aufbringen will, die beste Waffe für JEDE Klasse ist sofern man keine Möglichkeit hat an eine Savage Waffe zu kommen. Es mögen zwar bei manchen Waffen nur ein paar Pünktchen sein, aber das steht ja nicht zur Diskussion.
Selbst wenn man die Relic jetzt schneller bekommt als vorher, werden immer noch genug Spieler drüber jammern, dass es ihnen zu lange dauert oder zu viel Aufwand bedeutet.
Jopp /me is am jammern ^^
Tut mir Leid aber ich wipe mir lieber den Arsch ab an AS oder die Ex Prims als mir so ein stumpfen Schwachsinn anzutun. Farme Fates bis du umfällst,farme Steine bis du umfällst und mach Zwischendrinn nochmal Beast Tribes bis du komplett balla balla in der Birne bist.
SE hätte lieber mehr Inni Schritte einbauen sollen nachdem ich in Azys La 70 Fates machen musste für die 3 Kristalle hatte ich die Schnauze mehr als nur voll. Das hat auch nix mit Casualisierung zu tun sondern einfach mit Ideenlosigkeit. Man hätte auch als Schritte z.b erst alle HM Innis reinnehmen können es gäbe sicherlich andere Wege einen Spieler ne Weile zu beschäftigen als sich mit zig tausend Fates rumprügeln zu müssen.
Komisch nur, dass ein paar meiner Freunde, die A8S down haben, dafür eine 240er Relic genutzt haben..Jopp /me is am jammern ^^
Tut mir Leid aber ich wipe mir lieber den Arsch ab an AS oder die Ex Prims als mir so ein stumpfen Schwachsinn anzutun. Farme Fates bis du umfällst,farme Steine bis du umfällst und mach Zwischendrinn nochmal Beast Tribes bis du komplett balla balla in der Birne bist.
Du jammerst doch auch, dass dir die Relic zu mühsam ist. Aber das ist gut so!!! So viele Casuals wollen alles so schnell wie möglich und dann?! Ja nichts zu tun, denn raiden erfordert ja wieder Klassenverständnis xD
Und zu deiner Abwechslung, stimmt ich laufe lieber hunderte von Dungeons anstatt hunderte von Fates zu machen, das ist viel kreativer und dauert fast gar nicht länger xD
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 08-24-2016 at 02:38 AM.
Ich jammere nicht das mir die Waffe zu mühsam ist sondern weil ich kein Bock drauf habe immer wieder die gleichen Fates zu machen. Mir geht auch Expert mittlerweile hart auf die nerven wenn man immer nur die gleichen 2 Innis macht. Ein wenig abwechslung wäre diesbezgl. Etwas netter.Du jammerst doch auch, dass dir die Relic zu mühsam ist. Aber das ist gut so!!! So viele Casuals wollen alles so schnell wie möglich und dann?! Ja nichts zu tun, denn raiden erfordert ja wieder Klassenverständnis xD
Und zu deiner Abwechslung, stimmt ich laufe lieber hunderte von Dungeons anstatt hunderte von Fates zu machen, das ist viel kreativer und dauert fast gar nicht länger xD
Interessant dass man als Reliktjunkie gleich sofort in die Harzer-Schublade gesteckt wird sobald man versucht eine oder mehrere Animawaffen zu züchten.
Danke dir Ilan zumal die Spielweise von Mensch zu Mensch nicht unterschiedlicher sein kann was das Grinden angeht.
Findest du nicht dass beides auf dasselbe hinausläuft? Es ist beides stumpfes Grinden.
#grindingishardbusiness
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.