Page 11 of 13 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 LastLast
Results 101 to 110 of 161

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    Wer sich zeit lässt oder wartet wurde schon immer mit vereinfachug belohnt.
    Genau deswegen warte ich, bis man die einzelnen Schritte vereinfacht.
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Bleibt mal alle auf dem Teppich.
    Damals war es jedem zu Fett (auch mir) und jetzt wo man es fertig hat ärgert man sich das es jetzt mit nicht mal mehr halb so viel Aufwand machbar ist.
    Aber ist doch immer so...

Lieber darüber freuen, dass man vielleicht den nächsten Schritt auch schon fertig hat und der noch nicht generfed wurde
    (3)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Lieber darüber freuen, dass man vielleicht den nächsten Schritt auch schon fertig hat und der noch nicht generfed wurde
    Und auch darüber, dass man jetzt sogar mehrere Anima-Waffen ohne den enormen Zeitaufwand machen kann. Der 210er Schritt war im Vergleich zu den Schritten davor und danach zu übertrieben.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Das ist lächerlich, warum muss SE immer schneller alles entwerten, dies war mal eine anspruchsvolle Questreihe, aber das wird immer leichter und immer schneller wird eine besondere Waffe den Spielern nachgeworfen, auch der Schritt von 230 auf 240 ist nicht besonders aufwendig im Vergleich zu früher.

Diese permanente Entwertung und Vereinfachung ist neben den einfachen Solo- (ok, Palast der Toten nicht) und 4er-Gruppeninhalten das grösste Problem von SE.

Ich mag die Grafik bei WoW nicht, aber da soll es zumindest epische drops und schwere normale Dungeons jetzt geben. Ohne diese abartige Grafik da, würde ich bei allen guten Seiten dieses Spiels, dem mal eine Chance geben. SE hat Glück in Bezug auf mein Geld das ich aktuell ansonsten keine Alternative sehe.
    (0)

Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    ich bin grade mitten im 210er schritt. bin bei 20/17/9/0 unidentifizierbaren items. naja... habe ich schon mal 10/7/0/0 fuer die naechste anima D:

ich habe mit einen nerf gerechnet. der grad ueberraschte mich jedoch. damit wird die anima fast schon zu einen must-have-item. bin ja mal gespannt wann die ersten aus einen experten dungeon raus geworfen werden, weil sie nur die ilv210 waffe benutzen
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Also monatelanges farmen bei den wilden stämmen oder alex oder steine ist weder episch noch schwer nur zeitaufwendig sonst nichts
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Es gab schon nach der Einführung von Palast der Toten keine Ausrede mehr. Die Leute wollen meistens allerdings max ilvl Zeug in ihrem Inventar haben sobald sie das max Level erreichen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Oh Mann, die 230iger Token-Waffe auf 240 aufzuwerten ist ja auch lächerlich, etwas mehr benötigte hätten es schon sein können.

Jetzt kann ich zwar mit Waldläufer und 240iger Waffe in Inis gehen, aber nachgeworfen will ich nichts haben.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 08-23-2016 at 06:45 PM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Oh Mann, die 230iger Waffe auf 240 aufzuwerten ist ja auch läächerlich, etwas mehr benötigte hätten es schoj sein können
    Weil? Man muss sich ja entscheiden ob man die Waffe oder ein anderes Gear Stück aufwertet, zumal die Waffe ja immer noch 1000 Stine kostet.
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 08-23-2016 at 06:52 PM.

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Was muss ist den der Schritt von 230 auf 240, kann mir den bitte jemand kurz erklären? Dabke
    (0)

Page 11 of 13 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 LastLast