Bleibt mal alle auf dem Teppich.
Damals war es jedem zu Fett (auch mir) und jetzt wo man es fertig hat ärgert man sich das es jetzt mit nicht mal mehr halb so viel Aufwand machbar ist.
Aber ist doch immer so...
Lieber darüber freuen, dass man vielleicht den nächsten Schritt auch schon fertig hat und der noch nicht generfed wurde
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Und auch darüber, dass man jetzt sogar mehrere Anima-Waffen ohne den enormen Zeitaufwand machen kann. Der 210er Schritt war im Vergleich zu den Schritten davor und danach zu übertrieben.
- Queen of Heal 2022 -
Das ist lächerlich, warum muss SE immer schneller alles entwerten, dies war mal eine anspruchsvolle Questreihe, aber das wird immer leichter und immer schneller wird eine besondere Waffe den Spielern nachgeworfen, auch der Schritt von 230 auf 240 ist nicht besonders aufwendig im Vergleich zu früher.
Diese permanente Entwertung und Vereinfachung ist neben den einfachen Solo- (ok, Palast der Toten nicht) und 4er-Gruppeninhalten das grösste Problem von SE.
Ich mag die Grafik bei WoW nicht, aber da soll es zumindest epische drops und schwere normale Dungeons jetzt geben. Ohne diese abartige Grafik da, würde ich bei allen guten Seiten dieses Spiels, dem mal eine Chance geben. SE hat Glück in Bezug auf mein Geld das ich aktuell ansonsten keine Alternative sehe.
ich bin grade mitten im 210er schritt. bin bei 20/17/9/0 unidentifizierbaren items. naja... habe ich schon mal 10/7/0/0 fuer die naechste anima D:
ich habe mit einen nerf gerechnet. der grad ueberraschte mich jedoch. damit wird die anima fast schon zu einen must-have-item. bin ja mal gespannt wann die ersten aus einen experten dungeon raus geworfen werden, weil sie nur die ilv210 waffe benutzen![]()
Also monatelanges farmen bei den wilden stämmen oder alex oder steine ist weder episch noch schwer nur zeitaufwendig sonst nichts
Oh Mann, die 230iger Token-Waffe auf 240 aufzuwerten ist ja auch lächerlich, etwas mehr benötigte hätten es schon sein können.
Jetzt kann ich zwar mit Waldläufer und 240iger Waffe in Inis gehen, aber nachgeworfen will ich nichts haben.
Last edited by Chocolo; 08-23-2016 at 06:45 PM.
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 08-23-2016 at 06:52 PM.
Was muss ist den der Schritt von 230 auf 240, kann mir den bitte jemand kurz erklären? Dabke
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.