Okay gehe dann schonmal online
Okay gehe dann schonmal online
Hi, ich hätte Interesse bei euch beizutreten. Bin 26 Jahre alt und sehr durchgeknallt. Laut eurer Beschreibung, sollte ich also ins Profil passen. Habe auch jemanden, den ich direkt mitschleifen würde. Er hat gerade vor kurzen erst angefangen und helfe ihn gerade noch, zu leveln und sämtliche Instanzen durch zu bekommen.
Bin ein Beschwörer Level 60 und dümpel gerade nur im Alex rum und will mich nun langsam an Endcontent versuchen, sobald der Herr auch seine 60 erreicht hat.
Natürlich will ich nach und nach noch die anderen Klassen versuchen und werde da ein wenig Hilfe gebrauchen können und hoffe, das ich bei euch an der richtigen Adresse bin. Bin derzeit immer am Abend online bis spät in die Nacht, also falls ihr auch Interesse an mir und mein Anhängsel habt, einfach mal anschreiben
PS: Spiele auf der PS4 und Kollege auf PC, TS oder Discord ist aber kein Problem![]()
Wir haben zu Zeit ein Aufnahmestopp.
Einige Neue Member haben den Weg zu uns gefunden. Wir werden in den nächsten Tagen der Gemeinschaft die Chance geben sich gegenseitig kennen zu lernen.
Wir werden ggf. in 2-3 Wochen evtl. noch mal eine kleine Suche starten.
Last edited by XinZue; 03-20-2017 at 07:45 AM.
Wir suchen wieder.
Zum Start von Stormblood suchen wir noch nach neuen Membern, um voll durchzustarten und diesen neuen Kontinent gemeinsam zu bestreiten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.