Results 1 to 3 of 3
    Player
    LillithDark's Avatar
    Character
    Lillith Lichtstein
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 60

Vergangene Events

Guten Tag^^

Das Spiel veranstaltet ja in einigen Abständen immer wieder Events mit besonderen Objekten. An sich empfinde ich das auch als angenehme Abwechslung, finde es aber auch schade das man sozusagen als Nachzügler an viele dieser Objekte nicht ran kommen kann. Da diese auch nicht immer ihren Weg in den MogryStore finden.

Mein Vorschlag wäre also das man alle 6 oder 3 Monate z.B. den Spielern die später ins Spiel dazu kamen noch die Chance gibt an diese Objekte ran zu kommen. Zum Beispiel über spezielle Quest Reihen.

Liebe Grüße LillithDark
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ein paar items tauchen jedes jahr zum gleichen event wieder auf, auch wenn sich die events jedes jahr unterscheiden und es immer was neues gibt. items die schon in der mogrystation sind werden wohl eher nicht wieder gratis im spiel verteilt, das wäre eine seltsame geschäftspolitik und würde das vertrauen in den mogshop stören.

aber es stimmt, es gibt items die nie wieder aufgetaucht sind. der rossharnisch vom 2013 weihnachts event, die rossstirn vom 2014 oster event, die bomber lampe vom 2014 feuermondreigen und der kirschbaum vom 2015 prinzessinnenfest fallen mir spontan ein... gemein ist all diesen items dass sie handelbar sind. man kann sie also auf dem markbrett verkaufen oder auch direkt von spieler zu spieler.

ich denke das ist der grund warum square diese items nicht in den mogshop gepackt hat, bevor sie das können müssen sie alle ingame items auf "persönlich" ändern. über umwege kann man die möbel aber dennoch handeln, außer sie werden beim wegräumen zerstört, was aber auch nur wieder für einen aufschrei sorgt.

kurzum: sie sollten sie möbel jedes jahr erneut verteilen und die rossharnische persönlich binden und in den mogshop packen o.o/

der gewöhnliche spieler hat ohnehin nicht genug platz um all diese eventmöbel aufzuheben, wenn man sie nicht erneut verteilt jedes jahr ist das im grunde eine echte verschwendung :X
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ich frag mich was wird eiegnlich aus dem FFXI event - ffxi wird ja bald eingestellt soviel ich mitbkommen habe und dann braucht man ja auch nicht mehr das event zu machen wäre trotzdem schön irgendwie an ne shantotto puppe heran zu kommen S:
    (0)