Results 1 to 2 of 2
    Player
    LillithDark's Avatar
    Character
    Lillith Lichtstein
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 60

Arsenal und andere Lagerungs-Möglichkeiten

Schönen guten Tag,

wegen den vorherrschenden Platzmängeln wollte ich vorschlagen ob man nicht eine zweite Seite beim Arsenal einführen könnte. So könnte man z.B. alle Ringe für seine Klassen bei sich tragen und immer schnell wechseln.

Der zweite Teil wäre das man vielleicht Material Kisten für die Crafter Klassen einführt, sowie Kleiderschränke, da die Plätze beim Gehilfen bei weitem nicht mehr ausreichen.

Den viele Spieler sammeln meiner Erfahrung nach auch die verschiedenen Skins der Ausrüstungen und besitzen häufig auch mehrere Crafter, weswegen es zu diesen Platzmängeln kommt.

So ich wünsche den Anwesenden noch einen schönen Tag und das es hoffentlich zu baldigen Lösungen kommt^^
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

Im letzten Brief des Produzenten LIVE hat Yoshida während er eine Frage beantwortet hat auch eine Erweiterung des Arsenals fallen gelassen

Hier mal der Ausschnitt aus der Zusammenfassung:

F: Die Mitgliederanzahl in meiner Freien Gesellschaft hat sich erhöht, also habe ich überlegt, eine neue, große Unterkunft zu kaufen. Nun frage ich mich, ob ich warten sollte, bis das Umzugs-Feature eingebaut wird. Könnt ihr uns mehr zu diesem Feature sagen und wann es implementiert wird?

A: Wie ich zuvor bei einer anderen Gelegenheit erwähnt habe, werden wir in Patch 3.3 Land hinzufügen. Zudem planen wir Apartment-Unterkünfte (vorläufiger Name) für Patch 3.4. Das erwähnte Umzugs-Feature wird erst danach kommen. In Zukunft werden wir die Serverstruktur überarbeiten, um unter anderem Unterkünfte und das Arsenal erweitern zu können.
    (0)