Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
    Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Für Heiler ist diese Einstellung der größte Fehler aller Zeiten. Das blendet nicht nur die Sachen auf den Gegnern aus, sondern auch auf den Gruppenmitgliedern. Dann siehst du überhaupt nichts mehr was zu dispellen wäre.
    Auf den Gruppenmitgliedern ned. Es heisst ja glaubs nur Selbstverursachte Debuffs auf Gegnern anzeigen!
    Weil ich spiel auch schon seit Beginn als Whm so, und seh immer jeden Debuff auf Gruppenmitgliedern.
    Hatte aufjedenfall bis jetzt noch nie Schwierigkeiten wegen dem, im Gegenteil ich seh so super wann ich meine Dots auf dem Gegner refreshen muss und muss nicht zuerst die Dots in der Anzeige suchen. Ausserdem siehst du im Focustarget eh noch die verursachten Debuffs von deinen Mitspielern.
    (1)
    Last edited by Azaelyia; 04-23-2016 at 12:18 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dann haben sie irgendwann einen Hotfix gebracht. Kurz nach dem ersten Release des Features war diese Einstellung für Heiler völlig unbrauchbar und dann hab ich es nie wieder angerührt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Okey das hab ich nicht gewusst. Werd ich am Nachmittag gleich mal anschauen
    Thx für die Info
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Yalian View Post
    Ne, ist mir bislang nicht aufgefallen. (Ich hätte das hier wirklich unter "Einsteiger" posten sollen, dann wäre das Eingeständnis jetzt sicherlich weniger peinlich gewesen.)
    Was ist daran peinlich? Es gibt sogar Level 60 Heiler die nicht mal wissen wie Gewicht aussieht, geschweige denn das sie gewisse Buffs dispellen können
    Du bist erst am Anfang, also mach dir da keinen Kopf Wenn du einen Buff auf deinen Leuten siehst, versuche ihn zu dispellen, geht es ok wenn nicht dann kannst sowieso nichts machen
    Du wirst auch mit der Zeit von so schönen Krieger Makros zugebommt die meinen das du nur sie heilen bzw. ihren Zustand dispellen musst, weil sie den Buff durch ihre Rota hervorgerufen haben. In den meisten Fällen kann man das aber ignorieren, da der Buff schneller ausgelaufen ist als du ihn dispellen kannst.

Dein Wissen wird also mit deinen Leveln steigen. Und je mehr Inhalte du machst und je öfter du sie machst, desto einfacher wird die Sache werden

Aber die Einladung in diesen Anfänger LS würde ich annehmen, man kann nie genug Leute vor Ort haben um zu fragen
    (1)
    Last edited by Robhen; 04-24-2016 at 12:30 AM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich würde ihn ja gerne einladen, aber irgendwie verpasse ich ihn immer
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Hat sich erledigt ich hab Elgor eingeladen.

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Und je mehr Inhalte du machst und je öfter du sie machst, desto einfacher wird die Sache werden
    So isses ich hab auch erst vor kurzem festgestellt dass ich den 'Benommen'-Status beim ersten Antiturm-Boss dispellen kann. Warum muss die doofe Kröte auch mit einem Spielzeughammer auf den Tank einhauen!?
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Hat sich erledigt ich hab Elgor eingeladen.

So isses ich hab auch erst vor kurzem festgestellt dass ich den 'Benommen'-Status beim ersten Antiturm-Boss dispellen kann. Warum muss die doofe Kröte auch mit einem Spielzeughammer auf den Tank einhauen!?
    Na weil SE den Spielzeughammer, mit dem dazugehörigen Sound, doch sehr mag - Zockt mal die Platinum Demo von FFXV an :3
    (https://store.playstation.com/#!/de-...00000000000001)
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2