Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 37
    Community Rep Lallalingo's Avatar
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    [...]
    Apropo Statistik, veröffentlich SE eigentlich jährlich einen Zensus oder nur wenn ein Meilenstein erreicht wurde?
    Wir hatten bisher 2014 und 2015 einen Zensus, aber wer weiß vielleicht kommt dieses Jahr wieder einer

Hier findet ihr die letzten beiden zum stöbern:

Eorzäische Volkszählung 2014
    Eorzäische Volkszählung 2015
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also ob das kicken spezielle Klassen trifft würde ich auch nicht unterschreiben.
    Bin zwar auch schon mehrmals gekickt worden, wieso auch immer, aber da war ich Tank wie auch DD wie auch Heiler.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Wir hatten bisher 2014 und 2015 einen Zensus, aber wer weiß vielleicht kommt dieses Jahr wieder einer

Hier findet ihr die letzten beiden zum stöbern:

Eorzäische Volkszählung 2014
    Eorzäische Volkszählung 2015
    Dann wird es wahrscheinlich auch dieses Jahr ein Zensus geben.
    Ich rechne dann damit, dass der AST, DRK und MCH durch die Anpassung prozentual mehr gespielt wird.
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich kann mir wohl durchaus vorstellen, dass Heiler öfter gekickt werden als andere Rollen, aber dass sich die einzelnen Jobs da was tun, wage ich mal zu bezweifeln.
    Selbst bin ich bisher viermal gekickt worden:
    1) als BLM aus der Goldklamm, weil die drei Franzosen nicht mit einem Deutschen spielen wollten
    2) nochmal als BLM aus der Goldklamm, weil mein Gear kaputt war und ich noch nicht die Crafter hatte, um es selbst zu reparieren
    3) als Faustkämpfer in Sastasha, weil ich einen RL-Notfall hatte und um den Kick bat
    4) als Dunkelritter in Toto-Rak, weil ich den Maschinisten bat, mit Böller aufzuhören.
    So ein wirkliches Muster ist da nicht erkennbar
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    @Topic: Ich kicke nur 1 Klasse: Spieler, die stumm, beratungsresistent, sozial und spieltechnisch noch nicht mal die Basics kennen. Und bei letzterem rede ich von Leuten, die z.B. als Dragoon alles tanken wollen, sterben, flamen und selbst keinen Schaden machen. Wer sich nicht an die Ètiquette hält, fliegt! Auch Tanks!
    Mehr kann man wohl nicht dazu sagen. Schlechte Spieler sind schlechte Spieler egal mit welcher Klasse.

Gibts eigentlich Franzake als Klasse?
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Cor_Tenebrae's Avatar
    Character
    Cor Tenebrae
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Ich bin ungern ein Spielverderber aber ich erkenne immer wieder, dass Ninjas nicht das tun was sie sollen.
    Am Meisten nervt mich, dass die oft einfach nicht aus dem AOE rausrennen. Bei leichten Inis mag das alles noch verschmerzbar sein aber wenn man bei zb. Heldenlied von Thordan es nicht für nötig hält, dem Flächenschaden auszuweichen dann hört bei mir die Geduld auf. Das hatte ich mehrfach (bei Thordan) aber auch bei Alex usw.
    Ninjas ziehen auch gerne ihr eigenes Ding durch und ignorieren zb. komplett die Hinweise der anderen Spieler.

Und ja, ich sage es jetzt und wir alle denken und wissen es aber es sind doch auffällig häufig Franzosen.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Klar Franzosen sind immer schuld! /s
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Cor_Tenebrae View Post
    Und ja, ich sage es jetzt und wir alle denken und wissen es aber es sind doch auffällig häufig Franzosen.
    Nö, ich laufe sehr oft mit deutschen Gruppen und häufig sind die so schlecht,
    dass die es garnicht wagen sollten anzufangen über andere Nationalitäten zu lästern.
    (2)

Player
    Atreides's Avatar
    Character
    Ikohyu Kaito
    World
    Balmung
    Main Class
    Marauder Lv 100
    Ich kicke alles was unter die Klassifizierung Arschloch fällt aber von spezifischen klassen/jobs die gekickt werden hab ich auch noch nichts gehört.
    Wenn man gut spielt oder zumindest freundlich ist wird in der Regel aus keiner DF-Gruppe geschmissen.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Ich kann mir wohl durchaus vorstellen, dass Heiler öfter gekickt werden als andere Rollen, aber dass sich die einzelnen Jobs da was tun, wage ich mal zu bezweifeln.
    Selbst bin ich bisher viermal gekickt worden:
    1) als BLM aus der Goldklamm, weil die drei Franzosen nicht mit einem Deutschen spielen wollten
    2) nochmal als BLM aus der Goldklamm, weil mein Gear kaputt war und ich noch nicht die Crafter hatte, um es selbst zu reparieren
    3) als Faustkämpfer in Sastasha, weil ich einen RL-Notfall hatte und um den Kick bat
    4) als Dunkelritter in Toto-Rak, weil ich den Maschinisten bat, mit Böller aufzuhören.
    So ein wirkliches Muster ist da nicht erkennbar
    Ja aber klar doch Deine Problemklasse ist der BLM 50% der Kicks
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast