Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 37
    Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60

Welcher Klassentyp wird am meisten gekickt?

Kicken und gekickt werden liegt massiv an der Spielweise und der Kommunikation,
    aber gibt es Klassentypen die prädestinierter sind gekickt werden?
    Ich behaupte ja!

Tank und Heiler werden wahrscheinlich häufiger gekickt, da bei den beiden Fehler
    schlimmer ausfallen als bei DDs. Ich vermute auch das Heiler häufiger gekickt
    werden als Tank. Aggro verlieren ist extrem nervig und sehr stressig, aber schlechte
    Heilung endet meist in wipes.

Ich bin noch nie als DD gekickt worden.
    Dagegen wurde ich (mindestens) zweimal als WHM gekickt.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    ich wurde noch nie als WHM gekickt, in gut viertausend inis seit beta (spiele nahezu ausshließlich WHM). aber einmal als DD, offenbar weil ich dem tank ständig die aggro geklaut habe (war in tam tara)
    (0)
    Last edited by Tint; 04-22-2016 at 08:02 AM.

Player

Auch schon ein paar tausend runs hinter mir und ähm, einmal in so ein "wir kicken wahllos einfach die anderen, da wir zwei sind" reingekommen und sonst nur als blm weil ich rumgeblödelt habe (was ich, niemals :-D) also wennst als Heiler halbwegs was taugst passiert dir gar nix.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich wurde als SCH nur einmal gekickt, weil ich Scahden gemacht habe, und den Tank nicht perma overhealt habe
    Ansonsten nie Probleme gehabt als Heiler

Als Tank wurde ich nie gekickt, selbst nicht in meiner Anfangszeit als ich den Pala noch als Main gespielt und hochgelvlt hab

Als DD wurde ich glaube auch noch nie gekickt, fällt mir jz spontan nix ein..

Gekickt habe ich:
    - Wenn der Schaden von DDs nicht ausreicht und man den Dungeon nicht schaffen kann (zB Nest des Drachen beim Endboss)
    - Wenn jmd beleidigt, vor allem wenn Mentoren Neulinge als Noobs bezeichnen (Klasse spielt hierbei überhaupt keine Rolle)
    - AFK-Leute usw^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Nach Klassentyp kicke ich nie.

Nur wenn der Spieler absolut miserabel, und damit meine ich absolut unzumutbar spielt.
    Dabei ist es egal ob er ein Tank, Heiler oder DD ist.

Gekickt werde ich selber eigentlich nie, bzw. sehr selten. Wieso auch? Wir Lalas können sowieso alles #Lalafellmasterrace

Als Heiler werde ich auch nie gekickt... (bzw. nur aus der Raidgruppe :> badum tssssssss)
    (0)
    Last edited by Arg0n; 04-22-2016 at 03:32 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wenn ich kicks kassiere, dann hat das eigentlich noch nie mit meiner Spielweise oder Klasse zu tun gehabt ^^
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Xirai's Avatar
    Character
    Xi Rai
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Wenn ich gekickt wurde, wurde mir meistens nicht gesagt warum, deswegen kann ich nicht sagen warum...

Aber stimmt, seit ich ein lalafell bin wurde ich nicht mehr gekickt B-)
    Und seit ich ein lalafell bin hab ich +10% Healpower

(Gestern habe ich aber als Heal in Midas 6 mal Wertvollster Spieler gekriegt in einem einzigen Run...Ich war so stolz auf mich....! *mir selbst die Schulter patt* Aber ich war auch verdammt genial, weil der andre Heal nutzlos war hatte ab 75% kein Mana mehr und auch keine Mana reg skills kannte...)
    (0)
    Last edited by Xirai; 04-22-2016 at 05:09 PM.

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Spontan fallen mir nur drei Gelegenheiten ein, in denen ich selber gekickt wurde. Thordan Farm Party, weil ich dem Tank Aggro geklaut habe. Pharos Schwer mit drei weiteren Deutschen, wo ich ständig Aggro hatte u d dementsprechend zwei oder dreimal gestorben bin. Waren wohl Premades, die nicht einsehen wollten, dass ihr Tank einfach nur scheiße ist.
    Und einmal Palast des Wanderers in meinen Anfangstagen. Dort aber völlig berechtigt, weil ich einfach kacke war.

Ich selber kicke so gut wie nie, da muss schon richtig viel passieren. Schlechten Spieler geb ich fast unendlich Chancen, wenn dann muss schon jemand massiv trollen.
    Meiner Erfahrung nach werden Tanks und DDs am wenigsten gekickt. Auf Tanks wartet man einfach zu lange und es macht auch nicht viel, wenn sie nix können. Regelt meist dann schon der Heiler.
    Bei DDs scheint man sich schon dran gewohnt zu haben, dass es so viele schlechte gibt. Die werden meist nur gekickt, wenn sie richtig trollen.
    Am häufigsten sind es wohl tatsächlich Heiler. Wenn die Mist sind, geht halt gar nix. Da ich es gerade beim leveln wieder hinter mir habe ==> Erzbasilika bestes Beispiel.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich wurde bisher nur 2x in den 3 Jahren gekickt.

1. Szenario: Fraktalkontinuum, Laufender Einsatz und weil ich der 2. Maschinist in der Gruppe war, wurde ich direkt wieder gekickt. Keine Ahnung wieso.

2. Szenario: Goldklamm kurz vor dem letzten Boss. Ich war Monk und plötzlich stand ich vor dem Gildenhaus. Da ein Mitspieler auch von Shiva war, konnte ich schnell in Erfahrung bringen, dass Tank und BLM nach meinem Kick die Instanz einfach verlassen haben. Ich frage mich bis heute, was das war.

@Topic: Ich kicke nur 1 Klasse: Spieler, die stumm, beratungsresistent, sozial und spieltechnisch noch nicht mal die Basics kennen. Und bei letzterem rede ich von Leuten, die z.B. als Dragoon alles tanken wollen, sterben, flamen und selbst keinen Schaden machen. Wer sich nicht an die Ètiquette hält, fliegt! Auch Tanks!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Eine Statistik wäre nett, aber SE wird wohl kaum zu einem negativen Thema eine Statistik rausgeben.
    Apropo Statistik, veröffentlich SE eigentlich jährlich einen Zensus oder nur wenn ein Meilenstein erreicht wurde?
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast