Öhm. Da hier ja auch Kinder anwesend sind, waren beide Verwarnungen schon berechtigt ^^
http://mein-mmo.de/wow-legion-mythis...odifikationen/
Auch eine nette Idee der Konkurrenz :-D
So wie immer gilt, wenn das Konzept erfolgreich und beliebt wird, wird es kopiert.
Bin mal gespannt, ob nicht so was ähnliches schon auch hier in der Mache ist.
Hui, hört sich ja interessant an. So spielt auch das Itemlevel nicht so eine große Rolle.
Savage mode für 4er Doungens interessant nur da stellt sich die frage was ist mit dem loot, ist der so hoch wie bei den 8er Raids oder nicht ,
aber ich wäre wie mein lalafell freund schon meinte x3 für son bissel spaß in diesen bereich
dieses "Fangen" spielen gibt es ja bei anderen Spielen schon oder mal Lustige PvP maps
Wie bei Tera Online , 3 Spieler werden zu fette Monster die lustig aussehen aber richtig häftig zu hauen
und 8 andere spieler müssen 3 Kristalle suchen und nachhause bringen xD
"Cuteniss is the True Way ! ♥ , thats True or Sensei?"
"yes thats it my littel lalafell"
*giggle*
Savage Mode für 4er Dungeons wäre nicht schlecht, allerdings wäre ich dafür, dass dort das selbe droppt wie in den normalen auch. Höchstens mehr Erfahrungspunkte, falls man die kleineren Dungeons auch mit in den Savage Bereich pflastern will.
Die sind auch nur gut besucht weil die Spieler dort z.B. gear mit dem ilvl des normalen raids bekommen bzw zeug das ein höheren Ilvl hat als das im hc raid dazu sind die Grp anforderungen wenn man nicht selbst die Gruppe dort aufmacht so hoch das man keine Herausforderungen bei diesen Inis hat sondern einfach nur durchrennt und alles wegbombt.
Weiß nicht wie die Spielerschaft hier tickt denke aber kaum wer wird die schwereren inis gehen wenn es nicht dafür besondere belohnungen wie besseres/schöneres Gear, mehr ep (für die unter 60) oder Erfolge gibt.
Aber könnt es ja mal vorschlagen in den lvl inis kommt es mir immer so vor als ob man durchgezogen wird wenn einer mit voll 60er da rein geht. Es ist zwar problemloser aber auch echt langweilig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.