Results 1 to 3 of 3
    Player
    Kolumir's Avatar
    Character
    Cloude Lecaw
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 60

Probleme mit den Freundschaftscodes?

Hallo HS-Team

ich habe damals vor dem Abschluss meiner Aufladungen diese Sache mit dem Freundschaftscode gemacht, wodurch ein anderer Spieler
    Das Armband und die Feders usw,,erhällt.
    Inzwischen ist es aus privateren Dingen jeodoch so gekommen, das ich zu besagter Person nicht mehr nur keinen Kontakt mehr pflege, sondern es auch ziemlich schade finde, das ich den Freund nicht selbst einstellen kann.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diesen Freund zu löschen und jemand anderes für die Bonusgegenstände freizuschalten?
    Ich hätte auch kein Problem damit wenn alles wieder auf 0 zurück gesetzt wird.
    Ich möchte einfach nur nicht mehr das der andere weiterhin dafür Belohnt wird wenn ich weiter spiele, obwohl wir uns überhaupt nicht mehr Verstehen bzw garnicht mal mehr miteinander spielen.

Gibt es da eine Möglichkeit?
    Grüße
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dazu wollte ich ohnehin mal was schreiben.

Das ich selbst nach 5 Codes nichts mehr bekomme ist ja soweit verständlich und wurde auch erklärt.

Jedoch sollten die Codeeinlöser auch danach noch ihre Gegenstände bekommen. Diese können schließlich nur einen Code eingeben und wenn sie da jemanden erwischen, der sein Limit von 5 Einladungen bereits voll hat, gehen sie komplett leer aus und können nicht mal einen anderen Code eingeben.

Da ich mich nicht erinnern kann, davon überhaupt gelesen zu haben, würde ich das sogar für einen Fehler halten.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Kolumir & KarstenS,

nach Eingabe des Codes kannst du keine Änderungen mehr vornehmen, welcher Spieler die Boni erhalten soll.

Zu Karsten: Alle eingeladenen Freunde, die einen Code nutzen und dann ein 30 Tage Abo abschliessen erhalten die Bonusgegenstände, auch wenn der Rekrutierer schon mehr als 5 Freunde eingeladen hat. Allerdings ist zu beachten, dass es die Bonusgegenstände erst dann gibt, wenn ein Abo abgeschlossen wird, nicht bereits beim Registrieren des Spiels.

Falls du jemanden kennst, der trotz Abo keine Bonusgegenstände erhalten hat, dann rate demjenigen doch bitte unseren Support zu kontaktieren.

Diesen Thread habe ich entsprechend verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Arugulor
    (0)