Results 1 to 3 of 3
    Player
    Yaara's Avatar
    Character
    Yaara Silberlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70

Kupotastisch! sucht Verstärkung

Thread geschlossen
    (0)
    Last edited by Yaara; 07-24-2016 at 05:31 AM.

Player
    Beshimura's Avatar
    Character
    Adriana Alvarez
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 25
    Hallöchen. :3
    Schön zu sehen, dass es auch "kleinere" und "überschaubare" FCs gibt, die nicht aus kleinen Kiddies besteht... xD Die Beschreibung hat mich angesprochen. Ich möchte mich einfach mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Broken Wings, aka Daniel, bin 24 Jahre jung und bin Gelegenheitsspieler. Nach einiger Zeit Abwesenheit spiele ich seit ein paar Wochen wieder, prinzipiell aber spiele ich seit dem Beta Release von ARR. Ich bin nicht der Typ von Spieler, der das übelste mega-imba-ggnowipe Eq haben will. Vielmehr möchte ich als erstes alle Kampfklassen auf Lv50 haben, die erstmal auf iLv115 HQ gepusht werden. Dank dem Marktbrett ist dies ja möglich. Nebenbei spiele ich den Minenarbeiter. Meine Mainklasse ist und bleibt der Krieger (Tank is love, Tank is live <3), welcher momentan auf Lv46 hängt.

Falls ihr noch sucht, so würde ich mich freuen, wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmt. Entweder hier, Ingame oder wie auch immer. Ich bin in der Regel ab 17:15 Uhr Ingame anzutreffen.
    (0)

Player
    Yaara's Avatar
    Character
    Yaara Silberlicht
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    huhu broken

freut mich, dass dich unser text angesprochen und dein interesse geweckt hat
    ja wir haben unsere suche aktuell noch nicht beendet und werden schnellstmöglich kontakt zu dir aufnehmen, damit wir dich einsammeln können
    (1)