Results 1 to 3 of 3
    Player
    Chris10398's Avatar
    Character
    Naikon Rivera
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 51

Neuling sucht nette FG ( Lich EU)

Hi ich bin Chris 33 Jahre jumg und bin auf der suche nach einer aktiven Gilde,
    wenn möglich mit TS3.
    Ich spiele siet ca. 1 Woche und gehe jetzt stramm auf die 50 zu , aber alleine machts halt nur halb soviel Spaß darum hoffe ich hier was zu finden

Im Spiel heiße ich Naikon Rivera und spiele auf dem Server Lich

Gruß Chris
    (0)

Player
    NoctisRobsoul's Avatar
    Character
    Nura Nara
    World
    Lich
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Hallo Chris,

wir, die LionTears, sind auf dem Server Lich ansäßig und suchen immer aktive und nette Spieler. Gerne würden wir dir im Spiel helfen und auch mit dir gemeinsam Spaß bei Inhalten oder beim Unfug treiben haben. Die meisten von uns sind sehr aktive Spieler, so dass du fast immer einen Ansprechspartner hast.

Du hast Interesse bei uns mitzumachen ? Dann schreibe mich einfach Ingame an oder schicke mir per Post eine Nachricht. Werde mir deinen Namen aufschreiben und dich mal kontaktieren.

Gerne kannst du mich vorab auch zu der FG ausfragen.

MfG

Noctis Robsoul
    (0)

Player
    NaotsoTia's Avatar
    Character
    Naotso Kuroumi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 63
    Grüß dich,
    wenn du noch auf der Suche sein solltest, dann kannst du gern auch bei uns vorbei schauen. Ts ist natürlich vorhanden, genauso wie ein Gildenhaus und hilfsbereite und alt eingesessene Spieler die mit Rat und Tat zur Seite stehen können.
    Wir würden es bevorzugen wenn du dich vielleicht mal auf dem TS vorstellen könntest, dann können wir auch noch mehr von uns erzählen und wir können uns ei Bild von einander machen. Solltest du Interesse haben dann kannst du dich ingame bei Aukora Callis oder Ariaya Bellatrix melden (bin zur zeit nicht daheim, kann aber gern ins TS). Oder Schrein hier einfach dann geb ich dir die TS Daten.

MfG Naotso Tia
    (0)