Die Gilde existiert nicht mehr auf Shiva!!
Sind jetzt auf Omega vertreten
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...hre-T%C3%BCren
Die Gilde existiert nicht mehr auf Shiva!!
Sind jetzt auf Omega vertreten
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...hre-T%C3%BCren
Last edited by Mayu88; 09-08-2017 at 01:32 AM.
Wir konnten schon einige Member bei uns Willkommen heißen
Also traut euch und schreibt uns einfach mal an![]()
Bin jetzt selbst in der Gilde und muss sagen das ich es nicht bereue,
alle super freundlich und nett
Macht echt spaß
Sind Aktuell 17 Spieler und würde uns über mehr zuwachs freuen
Nicht so schüchtern
Wir suchen immer noch fleißig und freuen uns über jedes neue Mitglied
Sind aktuell 19 Member![]()
Hallo zusammen,
eure Vorstellung gefällt mir - ich schaue bei euch mal im Forum vorbei
Viele Grüße!
Guten Tag ich habe nichts gegen einen Serverwechsel aber wie sieht die Aktivität zwischen 9AM -3PM aus da ich Nachtschicht habe suche ich schon ewig eine FG die auch zumindest 1 Spieler zu der zeit da hat der auch TS nutzt .
Mfg Emery
Habe auch Interesse an euch . Hab 1 Monat lang nach beta gespielt bin gerade neu eingestiegen da einiges geändert wurde. bin mit Dragnea Wupperkante on.
Hi Misao,danke für deine Bewerbung im Forum,ich versuche dich mal ig anzuflüstern und dann können wir ja mal quatschen
Hi EmeryTs is ja bei uns keine Pflicht und es sind doch ein paar die eher ts scheu sind aber das kommt alles noch
daher kann ich es dir nicht versprechen das um die Uhrzeit jemand im ts is aber es is meist immer jemand on im laufe des Tages
Hey PrismatechIch versuch dich auch mal ig anzuflüstern
![]()
Last edited by Mayu88; 05-08-2016 at 04:02 AM.
Hallo, nach eurer Beschreibung hätte ich auch großes Interesse, vor allem hege ich ein sehr großes Interesse an den PVE Inhalt. Ich habe gestern erst meinen Char nach Shiva getranst und würde mich über ein Gespräch heute Abend freuen
Name: Coldrain Strife
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.