Hm wenn die Leute schon jammern das A6S zu schwer war.... ich will gar nicht wissen was mit A8S passiert. Ich mein A5-7 sind absolut Kinderkram im Gegensatz dazu was mit Brute Justice abgeht![]()
Hm wenn die Leute schon jammern das A6S zu schwer war.... ich will gar nicht wissen was mit A8S passiert. Ich mein A5-7 sind absolut Kinderkram im Gegensatz dazu was mit Brute Justice abgeht![]()
O mann Die community ist echt verweichlicht über die Jahre.. nur am heulen und Salty bis oben hin.
Aus einer Sicht der Firma kann ich diesen Schritt total nachvollziehen, auch wenn ich selber etwas geschockt war über den nerf.
Das sie den Kampf ändern wurde schon bereits mehrmals bei Live letter erwähnt ...diejenigen die sich hier aufregen, regen sich über Wochen alte Nachrichten auf und das einfach ohne Grund weil sie schon längst wussten,. dass dies passieren wird.
Der größte teil von Spielern bei Games, nicht nur von SE sondern allgemein, macht die Nicht Raid/Nicht endgame orientierte Masse aus, diese Masse musst du beschäftigen Größten teils und gar dafür sorgen dass diese happy sind, rein von einer Perspektive einer Firma macht, so sehr dieser Schritt auch für viele ein Desaster ist, eine menge Sinn sonst laufen denen die Kunden weg.
SE is immer noch eine Firma die mit Ihren Produkten Geld macht, wenn sie nichts unternehmen würden (ich beziehe mich da auf alle Games von denen) währen sie Pleite, ganz einfach.
"Geld regiert die Welt" so wie es immer schön heißt.
Sich deswegen weiter aufzuregen und rum heulen wird nichts bringen, der Schritt ist bereits getan, mann muss damit nun leben und fertig ist. Wem es nicht passt der hat halt Pech gehabt, mir passt es genau so wenig , ich hör aber deswegen nicht auf mit dem Spiel. Findet euch damit einfach ab und wenn nicht, such euch ein anderes Spiel ganz einfach.( Ich glaube auch kaum das die große lust haben eine ständige Heulerei zu lesen von halberwachsenen)
Amen
Glaube, so viele haben da gar nicht gejammert. Hab zumindest nichts gelesen. Denke, dass SE eher noch etwas Panik wegen der A3 Sache hatte und das jetzt lieber vorzeitig etwas angepasst haben. So stimmt der Schwierigkeitsgrad Anstieg wieder mehr (denke ich, noch nicht in A7 gewesen) und das farmen wird in Zukunft leichter. Find es zwar schade, dass Sachen in dem Spiel immer leichter werden, aber es ist auch nur A6. Für nötig hielt ich es nicht. Solange A8 nicht generft wird, kratzt mich das jetzt doch im Laufe des Tages immer weniger.
Naja und eben, A6 hat genügend Wipe-Mechaniken.
Die Änderungen sind eher klein und bewirken lediglich, dass beim Progressen 1-2 Spieler weniger gerezzt werden müssen.
Ausser vielleicht die Änderungen beim 4. Boss. Keine Ahnung wieviel die LP und der AoE Schaden generft wurden.
So schlimm ist das ganze ja nicht, hätte zwar den kill gerne ohne Nerf gehabt (wenn man schonmal so weit ist xD ), aber mjo ist halt jetzt so.
Dann darf ich mich nächste Woche hoffentlich auf A7s freuen![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Wenn das was im englischen Forum steht stimmt, dürfte der Einschnitt ziemlich drastisch sein:
Also you guys know that Compressed Water can now be passed with two people instead of four.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Laut den Aussagen meiner Fc Member liegt der Hp nerf bei etwa 15%. Den Wasserdebuff konnte man schon prenerf mit nur 3 Leuten machen mit entsprechend A8 Gear (Vit melds oder ne Menge 240er was zu 19k Life pusht). Obs auch mit zwei geht kan ich erst nächste Woche detailliert sagen.
Interessant, sobald etwas angeblich "leichter" wird kommen alle "Gruppen" ins forum weinen aber in der Realität kann man die "Win-Gruppen" an einer Hand abzählen.
Ich bin kein Freund von statischer Programmierung, das wisst ihr, aber wenn es legal ist zu weinen weils leichter wird, so darf man doch auch weinen weils zu schwer ist...
Ich mag eure Doppelmoral nicht und solange ihr es schafft ist es ok... Aussagen wie: "Jetzt ist da null Herausforderung" ist einfach nur unseriös!
Teilweise würde ich euch einfach ein anderes Game empfehlen, im Übrigen hat Raiden nix damit zu tun "den schwersten Inhalt/Boss" zu schaffen.
Ich bin weder dafür etwas leichter zu machen, noch etwas schwerer zu machen, das ist schlechtes Gamedesign!
Es muss so programmiert werden, dass man immer etwas "neues" erlebt, ohne "Team Rope Jumping" mit der Möglichkeit verschiedene Strategien zu praktizieren ganz nach dem Motto: "Trial & Error" bzw. "Aktion & Reaktion". Der Boss selbst muss dynamisch auf die Aktionen der Spieler reagieren können egal mit welchen Klassen sie antreten und entsprechend dem Level auch skalieren und sich eben anpassen! Der Spieler als Mittelpunkt soll die Freiheit haben zu wählen wie er gerne spielt, der Boss muss sich anpassen und nicht umgekehrt, dass der Spieler sich einem vorgegebenen Script anpassen muss!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.