O mann Die community ist echt verweichlicht über die Jahre.. nur am heulen und Salty bis oben hin.

Aus einer Sicht der Firma kann ich diesen Schritt total nachvollziehen, auch wenn ich selber etwas geschockt war über den nerf.

Das sie den Kampf ändern wurde schon bereits mehrmals bei Live letter erwähnt ...diejenigen die sich hier aufregen, regen sich über Wochen alte Nachrichten auf und das einfach ohne Grund weil sie schon längst wussten,. dass dies passieren wird.

Der größte teil von Spielern bei Games, nicht nur von SE sondern allgemein, macht die Nicht Raid/Nicht endgame orientierte Masse aus, diese Masse musst du beschäftigen Größten teils und gar dafür sorgen dass diese happy sind, rein von einer Perspektive einer Firma macht, so sehr dieser Schritt auch für viele ein Desaster ist, eine menge Sinn sonst laufen denen die Kunden weg.

SE is immer noch eine Firma die mit Ihren Produkten Geld macht, wenn sie nichts unternehmen würden (ich beziehe mich da auf alle Games von denen) währen sie Pleite, ganz einfach.

"Geld regiert die Welt" so wie es immer schön heißt.

Sich deswegen weiter aufzuregen und rum heulen wird nichts bringen, der Schritt ist bereits getan, mann muss damit nun leben und fertig ist. Wem es nicht passt der hat halt Pech gehabt, mir passt es genau so wenig , ich hör aber deswegen nicht auf mit dem Spiel. Findet euch damit einfach ab und wenn nicht, such euch ein anderes Spiel ganz einfach.( Ich glaube auch kaum das die große lust haben eine ständige Heulerei zu lesen von halberwachsenen)

Amen