Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 70 of 87

Hybrid View

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ok, dann Frag ich halt nochmal, was ist den "Kommando" muss man das freischalten?
    Denn ein normaler Dungeon scheint das ja nicht zu sein wenn man da "Angriff Befehlen" muss. Was muss man dafür machen um das zu bekommen? (hab gerade das Wort Emotes gelesen xD)

Das Leveln ist mir eh total Banane, mein Astro hab ich von 30 auf 59 in 2 tagen gemacht, nur mit Dungeons (Server Exp Buff)
    (0)
    Last edited by DasKanone; 01-10-2018 at 12:43 AM.

Player

Quote Originally Posted by DasKanone View Post
    Ok, dann Frag ich halt nochmal, was ist den "Kommando" muss man das freischalten?
    Denn ein normaler Dungeon scheint das ja nicht zu sein wenn man da "Angriff Befehlen" muss. Was muss man dafür machen um das zu bekommen? (hab gerade das Wort Emotes gelesen xD)
    Du musst dein Kommando von der Staatlichen Gesellschaft aufs Max-Level bringen (also du musst den aktuellen Max-Rang deiner Staatlichen haben)
    Dann kannst du mit 4 deiner 8 Soldaten einen der genannten Dungeon betreten und ihnen Befehle geben ^^
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Du musst dein Kommando von der Staatlichen Gesellschaft aufs Max-Level bringen (also du musst den aktuellen Max-Rang deiner Staatlichen haben)
    Dann kannst du mit 4 deiner 8 Soldaten einen der genannten Dungeon betreten und ihnen Befehle geben ^^
    Ich verstehe nur Bahnhof...
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Du musstest dich doch damals für eine Staatliche Gesellschaft (Gridania, Limsa Lominsa und Ul'dah) entscheiden. Dort gibt es verschiedene Ränge. Aber einem bestimmten Rang schaltest du das Kommando frei.
    (0)

Player
    Aju_P's Avatar
    Character
    Aju Panipahr
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Du läufst mit drei selbst ausgewählten NPC aus deinem Kommando den Dungeon. Die NPC ersetzten dabei andere Spieler, egal in welcher Rolle du selbst gehst. Natürlich muss die Standard-Konstellation gewährleistet sein (1 Tank, 1 Heal, 2 DD) und dazu brauchst du entsprechende Soldaten in deinem Team. Bis zu 8 kannst du einstellen (mit beliebigen Jobs, die man auch wechseln kann). 3 davon kannst du in die Dungeons mitnehmen. Dabei müssen sie, genauso wie du, auch das mindestlevel für den Dungeon erfüllen.
    Gibt zwar bisher nicht viele Dungeons zur Auswahl, aber mit 4.2 sollen ja nochmal drei dazukommen.

Die Soldaten kannst du nur indirekt steuern. Die kannst ihnen den Angriff befehlen, Rückzug und Limitrausch.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Habe die neuen Caps für Handwerker und Sammler hinzugefügt, sowie mein aktuelles Crafter-Gear.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    UPDATE:

Crafting-Rotas für 4.2,
    Tipps beim Verkauf am Patch-Day
    und Best-In-Slot für Crafter hinzugefügt.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Kelyra's Avatar
    Character
    Cassandra Elaia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast, ich finde das Thema echt gut und schau immer mal wieder rein. Zur Crafting-Rota der 70er 2*-Rezepte: Fehlt da am Ende nach Einfallsreichtum II noch eine ruhige Hand, um den Erfolg von Byrgot zu 100% garantieren?
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Kelyra View Post
    Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast, ich finde das Thema echt gut und schau immer mal wieder rein. Zur Crafting-Rota der 70er 2*-Rezepte: Fehlt da am Ende nach Einfallsreichtum II noch eine ruhige Hand, um den Erfolg von Byrgot zu 100% garantieren?
    Du hast vollkommen Recht, ich werde es bei Gelegenheit korrigieren.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7

Tags for this Thread