Das anspruchsvolle liegt immer an der Person selbst, genauso wie manche zum Beispiel Monk als leichteste Klasse betrachten während andere daran verzweifeln.^^
Und rauf damit.![]()
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Mittlerweile ist das PvP nun im gesamten zu einem einzigen Faceroll-Inhalt geworden. Die glorreichen Tage sind vorbei : /
- Queen of Heal 2022 -
Dein Vergleich hinkt aber mehr als gewaltig.
Zugegeben die Beschneidung der PvP Skills wirkt heftig im Vergleich zu vorher, doch haben bereits andere Spiele bewiesen das ein gutes PvP Spiel (GW2, BnS) keine +25 Skills braucht.
Drehs wie du willst, am Ende des Tages wurde jeder PvE Content so designt das die Spielergemeinschaft diesen erfolgreich meistern kann, de facto aufs Verlieren gescriptet.
Ich weiß nicht, mir macht es gerade schon Spaß. Will aber jetzt hier keine Grundsatzdiskussion lostreten, dafür ist der Fred zu gut (auch wenn er das ein oder andere Update vertragen kann xP ).
ps: @Campi: mich würde ja der Server/Gilde + dein Nick in Swtor interessieren, da ich selbst Jahre in den WZ da zugebracht habe kennt man sich vllt![]()
pps: gerne auch als PN
Es wird leider noch nen Monat dauern, bis ich den Guide hier aktualisieren kann. Es hat sich mit Stormblood so einiges geändert. Vor allem bei den Attributen ist noch vieles unklar.
- Queen of Heal 2022 -
Ich hab mal meinen Guide etwas auf den neusten Stand gebracht.
Ich muss nochmal richtig drüber lesen und die restlichen Stellen einfügen.
- Queen of Heal 2022 -
Da wir gestern Abend das Problem mit einem neuen FG Member hatten:
Du solltest beim PdT noch ergänzen, dass man zusätzlich zu Stufe 17 den Storyauftrag "Zu tief gegraben" abgeschlossen haben muss um Zugang zu bekommen.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.