Results 1 to 2 of 2

Thread: Freundesliste

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Freundesliste

Hy liebe Spieler und liebes Entwicklerteam,

ich habe heute überlegt meine Freundesliste mal aurfzuräumen.
    Mir fiel auf, dass ich sehr viele Spieler in meiner Liste habe, bei denen ich mir nicht mehr sicher bin, wann sie zuletzt online waren. Ich habe daraufhin eine Frage an das GM-Team gestellt, ob es eine Funktion gibt bei der man das vielleicht überprüfen kann. Leider musste mir das GM-Team mitteilen, dass diese Funktion zur Zeit nicht existiert.
    Mein Vorschlag wäre vielleicht ähnlich wie in der Mitgliederliste der Freien Gesellschaft eine Aktivitätsangabe zu entwickeln für die Freundesliste.
    Zudem wäre es schön wenn man auch eine Chat-Nachricht entwickeln könnte, wann ein Spieler in der Freundesliste oder aus dem Kontaktkreis online kommt.

Würde mich freuen wenn ihr sowas wirklich entwickeln könntet!!!
    Wenn auch andere Spieler hier diese Sache für gut befinden, gerne kommentieren oder unten liken.

Liebe Grüße an alle, und viel Spaß beim Spielen
    U'suka Tia
    (6)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Eindeutig dafür! Ich hatte ebenfalls über 120 Freunde in der Liste (über 2 jahre angesammelt) und zum Ende hin keine Übersicht mehr, wer nun noch online kommt oder nicht, so war mühevolles aussortieren angesagt immer mit der Überlegung wer spielt noch und wer nicht... da wäre das ebenfalls sehr nützlich gewesen
    (0)