Results 1 to 2 of 2
    Player
    JackRakan's Avatar
    Character
    Miracle Alzada
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 49

Probleme mit Maus

Da ich hier in den Foren und sonstwo im Internet nix dazu finde versuch ich mal mein Glück hier.

Meine Maus hat 3 Probleme:

1. Per knopf kann ich die Mausgeschwindigkeit von 800 auf 1600 und 2400 ändern. Normal spiel ich auf 1600 jedoch friert die Maus gelegentlich kurz ein und stellt sich zurück auf 800. Sehr nervig grade bei League of Legends. Nein ich berühre nicht versehentlich die Taste, da bin ich nichtmal in der nähe .

Der eigentliche Grund das ich hier schreibe sind aber die 2 anderen Probleme. Oberes wollte ich mit neuem Treiber lösen. Klappte nicht aber sonst lief alles. Jetzt aber hab ich die 2 tollen Probleme.

2. Ich kann Maustaste 4 (eine der 2 tasten in Daumennähe) nicht mehr benutzen oder einstellen. "Die eingegebene Taste bildet eine Ausnahme und kann nicht belegt werden" erscheint dann immer .

3. Drücke ich die Rechte Maustaste 1mal steht die Kamera senkrecht über meiner Figur und mit jedem weiteren klick dreht sie sich in irgendeine Richtung (meist ca 180°). Die Kamera lässt sich normal bewegen sie steht aber bei jedem rechtsklick am anfang wieder senkrecht über der Figur .

Den neuen Treiber hab ich bereits wieder durch den alten von der CD ersetzt, brachte aber auch nix.

Meine Maus ist eine alte STYX-Gaming Maus von Speedlink

Ich Hoffe man kann mir helfen
    (0)

Player
    JackRakan's Avatar
    Character
    Miracle Alzada
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 49
    Hat sich erledigt das ganze ich muss das Spiel einfach als Administrator ausführen . Warum das plötzlich so ist ist mir absolut schleierhaft hab ich ja vorher auch nie gebraucht.
    (0)

Tags for this Thread