Results 1 to 5 of 5
    Player
    Sayuri78's Avatar
    Character
    Sayuri Vahe
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 60

Zweite Reliktwaffe sammeln

Hallo ihr Lieben
    Bin bei der Reliktwaffe meines Hauptjobs gerade beim dritten Questschritt, würde aber gerne beim FATE Leveln eines anderen Jobs die Kristalle für die Reliktwaffe gleich mitnehmen. Geht das überhaupt - und wenn ja, muss ich dazu die erste Quest erneut annehmen (wenn ja, wo?) oder droppen die Kristalle jetzt grundsätzlich für mich, wenn ich die Quest einmal erledigt habe? Hab gerade nämlich schon ein Level mit FATEs gemacht und keinen einzigen Kristall bekommen - wobei das natürlich auch einfach Pech sein kann .
    (0)

Player
    Thalyan's Avatar
    Character
    Thalyan Seaside
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hey,

also ich meine mich zu erinnern, dass du die Quest in Azys Lla erneut annehmen kannst und somit die Kristalle für die 2. Klasse direkt mitfarmen kannst, aber du musst dazu
    die Questreihe bis MorDhona durchführen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Willst du Kristalle sammeln nimm den entsprechenden Quest an, wie Thalyan es gesagt hat. Solange du dann diesen Quest nicht beendest kannst du Kristalle bis zum umfallen sammlen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Jupp solang die Quest offen ist bekommst du endlos Kristalle, habe zb auch von jedem Kristall einmal 6 gesammelt und mir dann gleich 2 Reliktwaffen gegönnt, es geht also
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Bei der alten Reli-Waffe war es leider nur so, dass man die Atmas nur mit dem Job und der angelegten Zenit-Waffe von Fates erhalten konnte

Bei der neuen Reli kannst du, wie es schon die anderen hier gesagt haben, einfach so viele Kristalle farmen wie du möchtest, und die Klasse spielt hierbei auch keine Rolle, die Quest muss nur angenommen sein
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist