Hey Leute,
ich weiß nicht ob es der richtige Ort für den Thread ist, falls nicht einfach entfernen oder verschieben danke ^^
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das die Mountpartys an den Ätheryten leider sehr wenig wurden, die Entwickler implementieren mit jedem wilden Stamm ein neues Mount und ich liebe es sie zu sammeln. (Leider bei allen Birds noch kein Glück gehabt -.-). Worum es mir eigentlich geht... es gibt doch spezielle Mounts mit speziellen Fähigkeiten, wie die Magitek, die Gobue oder das neue Kongamato und die Spieler nutzen diese Fähigkeiten auch außerhalb der Aufträge, um ihre Emotionen beim Reiten noch mehr Nachdruck zu verleihen etc. ihr wisst ja was ich meine.
Wäre es nicht möglich dem Ruf des Mounts, der direkt nach dem Rufen erscheint eine spezielle Fähigkeit für jedes Mount zuzuordnen, sodass Beispielsweise die Ponys die wiehern, dass man sie aufbäumen lassen könnte oder das man den Moppel reitet und er nach dem Kuchen schnappt... solche Dinge halt, denn das würde die Mounts doch noch wesentlich interessanter machen. ^^ Was haltet ihr denn von der Idee?
Greetz