Results 1 to 4 of 4
    Player
    Lanzelot's Avatar
    Character
    Raynor James
    World
    Cerberus
    Main Class
    Marauder Lv 21

FF14 Neuling sucht nette FG

Hi Leute

Wie oben schon steht bin ich neu in FF14 und spiele grad die Testversion.
    Da mir die schon sehr gut gefällt werd ich mir heute wohl noch die Vollversion kaufen und daher suche ich gleich mal eine nette FG die einem Neuling etwas unter die Arme greifen kann
    Momentan hab ich mein Char noch auf Cerberus aber ich kann gerne die Welt wechseln da mich hier eh noch nix hält.

Lg Alex
    (0)

Player
    Dean88's Avatar
    Character
    Dean Leonhart
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Hi Raynor
    Unsere Gilde befindet sich auch auf Cerberus und wir würden uns freuen dich bei uns der Phoenix Legion begrüßen zu dürfen. Wir sind eine Gilde die sowohl raidet als auch natürlich just for fun zockt denn der Spaß sollte natürlich immer im Vordergrund stehen. Hilfsbereitschaft steht bei uns ganz oben,wir sind jeden Tag aktiv und bieten unter anderem einen eigenen Teamspeak Server, ein Gildenhaus am schönen Strand Limsa Lominsas und eine eigene Homepage bei der du natürlich gerne mal vorbeischauen darfst http://phoenix-legion-.enjin.com/home. Dort halten wir unsere Member immer auf dem laufenden über das aktuelle Geschehen unserer Gilde sowie stellen wir diverse Guides zu Dungeons,Raids usw unseren Mitgliedern dort bereit.
    Also falls du Interesse hast bei uns mit zu machen dann melde dich doch einfach hier oder InGame bei mir natürlich darfst du auch direkt ein Gesuch an unsere Gilde ingame stellen.

Dean Leonhart
    (0)

Player
    Lanzelot's Avatar
    Character
    Raynor James
    World
    Cerberus
    Main Class
    Marauder Lv 21
    Hallo Dean

Dein Angebot hört sich Spitze an. Würde mich sehr über einen invite freuen^^. Werde mich morgen bei dir melden.

Lg Alex
    (0)

Player
    Dean88's Avatar
    Character
    Dean Leonhart
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Ok cool denke ich bin heute so gegen 16 Uhr on
    (0)