Results 1 to 4 of 4
    Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80

WAR LF Static progression

Hallo,
    Aufgrund meiner jetzigen Situation und leider den Mangel and Raids zur zeit mit meiner Static die ich hatte bin ich auf der Suche nach einer Progress orientierten Static.

A5 Savage mehrmals gelegt, Erfahrung in A6S bis zum Swindler zur Zeit.(war aber noch nicht allzu oft dort leider)

WAs Lernfähigkei angeht, bin ich recht flott, nehme auch Kritik hin.

Mein Main ist, wie oben im Titel bereit angeschrieben, Krieger/Warrior, bin aber auch in der lage andere Characters zu Spielen wie zum beispiel DRK/PAL oder auch als DD Mönch.

Server Transfer, ja und nein, würde mir persönlich nicht leicht fallen aber ich währe dazu bereit diesen Schritt zu tun.

Was ich suche ist eine Raidgruppe die 2-3 Tage minimum die Woche für mehrere Stunden am raiden sind und auch wirklich Progress orientiert sind.

TS, Skype, Ventrilo is vorhanden ( Discord nicht aufgrund negativer Erfahrungen mit Virus etc.)

Würde mich freuen auf Antworten

Mit freundlich Grüßen:
    Ramoth Elggur
    (0)

Player
    Don_Schoki's Avatar
    Character
    Buhu Il
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Grüß Gott,

wir suche evtl. jemanden wie dich, charakter erstellung auf Phönix ist momentan gespeert. Kannst du mir fixx deine skype addy geben oder so?
    (0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Don_Schoki View Post
    Grüß Gott,

wir suche evtl. jemanden wie dich, charakter erstellung auf Phönix ist momentan gespeert. Kannst du mir fixx deine skype addy geben oder so?
    bin ganz einfach zu finden der name in skype ist wie der name hier im forum. alles zusammen und klein geschrieben
    (0)

Player
    Don_Schoki's Avatar
    Character
    Buhu Il
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    erwarte dich. Danke
    (0)