Results 1 to 6 of 6

Hybrid View

Player
    MilenaMeetthecutthe's Avatar
    Character
    Krauti Meetthecutthe
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 60

Raidgruppe sucht neuen MT

Hallo zusammen,

Da ich aus persönlichen Gründen meinen Raidplatz aufgeben muss, sucht die Out of Range-Raidgruppe "Spears of Justice" einen neuen adäquaten Maintank.

Du solltest DRK und/oder PLD sein und deine Klasse verstehen und spielen können. Erwartet wird Pünktlichkeit, Konzentration und Einsatz für die Raidgruppe. Ansonsten halt das übliche: Sich über anstehende Kämpfe informieren und das Gear optimieren um für den Raid bestens ausgestattet zu sein.

Wir können dir eine ruhige aber dennoch fokussierte Gruppe anbieten, die auch gern mal rumblödelt. Wir stehen momentan kurz vorm Kill in a5s und würden uns freuen, wenn du ähnliche Erfahrung hast. Jedoch ist es kein Ausschlusskriterium, wenn du nicht so weit sein solltest.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bitte ingame bei Krauti Meetthecutthe oder Sandolie Heartsbane oder hier im Forum.
    Wir werden dann versuchen Kontakt mit dir aufzunehmen.
    (0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Besteht noch bedarf auf einen Tank? Ich slber spiele alle 3 Tanks( DRk im moment mein schwächster von der performance her) und wäre bereit für einen Server transfer, das ist kein Problem.

Wissenstand: mehrfache Kills bei a5S und a6S bis zum dritten roboter(Swindler, allerdings nicht sher of also obs zählt ist hinterfragt)

Habe selber im moment einen Alt auf Shivah um Leute zo Kontaktieren werde versuchen, falls dieser Spot noch zu vergeben ist, euch zu kontaktieren
    (0)
    Last edited by RamothElggur; 04-09-2016 at 05:57 PM.

3. 04-11-2016 03:04 PM

4. 04-14-2016 04:29 PM

5. 04-19-2016 04:56 PM

Player
    MilenaMeetthecutthe's Avatar
    Character
    Krauti Meetthecutthe
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 60
    Thread Closed!