Results 1 to 2 of 2
    Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

Midas Turn 2 Savage Vorschlag

Keine Ahnung ob der Thread hier hingehört oder nicht aber ich wollte gern einen Vorschlag anbringen. Vorab sei zu erwähnen dass ich Spieler mit englischem Client bin und demzufolge auch Bezug auf das Thema mit den englischen Bezeichnungen vornehme.

Allen ist klar das Alexander Savage Turn 6 bzw Midas Floor 2 Cuff of the Son nicht unbedingt leicht ist. Meine Gruppe ubd ich haben es zwar multipel gecleart aber dennoch kommt immer wieder eine Frage auf.

Warum haben beim finalen Boss Vortexer die Debuffs "Waterresistance down" und "Lightningresistance down" die gleiche Farbe?

Mein Vorschlag hier wäre den Debuff "Wateresistance down" als blauen Debuff darzustellen was den Ablauf und die Mechanik etwas leichter gestaltet. Das ist mehr als Hilfestellung gesehen für diejenigen die es noch clearen möchten. Klar ist es nur ein kleines Detail der vielen Mechaniken aber dennoch wäre es schick wenn man dieses Detail farblich abheben könnte.

Lg Lumina
    (0)

Player

Sehe kein grund warum das die Mechanik leichter gestallten soll. Die mechanik besteht darin, dass der der wasser/thunder hatte dementsprechend die schwäche hat. Sprich man weiß schon weit vorher was man als nächstes zu tun hat. Dazu brauch man den debuff nicht mal im Auge behalten.
    (0)