Results 1 to 4 of 4
    Player
    Cat3's Avatar
    Character
    Tyr Asen
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 33

Neuling sucht FG oder nette Gruppeauf Odin

Hallo,

ich spiele einen Gladiator auf Level 23 und suche eine FG oder eine Gruppe mit netten Leuten, die auch Anfängern eine Chance geben und auch in Dungeons geduldig sind, wenn vielleicht noch nicht alles so gut klappt.

Habe FF Fantasy 14 bereits vor zwei Jahren gespielt, als Paladin. Habe dann aufgehört, weil ich in den Dungeons bei zusammengewürfelten Gruppen oft fies beschimpft wurde, wenn ich mal Fehler gemacht habe oder bin in der Endboss-Sequenz aus dem Spiel gekickt worden. Hatte dann vor den Dungeons den totalen Horror.
    Jetzt hab ich wieder mit Zocken angefangen und jetzt steht die Kupferglockenmine an. Möchte das aber nicht mit irgendwelchen "Fremden" spielen, wo ich ständig Angst haben muss, beschimpft oder aus dem Spiel gekickt zu werden, sondern mit Leuten, von denen ich evtl. noch lernen kann, es besser zu machen. Möchte nur wegen meiner Dungeon-Phobie das Spiel nicht schon wieder aufgeben.

Bitte meldet euch!

Schöne Grüße
    Cat
    (0)

Player
    Loki-Family's Avatar
    Character
    Arslan'kha Shikhu
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Hi.

Genau dafür habe ich die perfekte FG Schwerpunkt liegt auf gemeinsam das Spiel meistern und helfen wo nur es geht

Die FG heisst Noris Lichtkrieger und ich persönlich wäre heute so um 20.30 on (Fenrir Vancolonia) wir könnten dann ja uns in aller Ruhe austauschen und so

Würde mich freuen von dir zu hören
    (0)

Player
    Cat3's Avatar
    Character
    Tyr Asen
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 33
    Hi,

vielen lieben Dank für dein Angebot, das hört sich sehr gut an! Da ich heute auch on bin (Tyr Asen) melde ich mich auf jeden Fall bei dir!

Bis später!

Schöne Grüße
    Cat
    (0)

Player
    Loki-Family's Avatar
    Character
    Arslan'kha Shikhu
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Hi
    Ich wollt nur kurz Bescheid geben dass ich mich um paar Min verspäten werde. Aber ich komme definitiv noch
    (0)