Ich finde das ganz ok und auch richtig so - auch wenn es ein wenig schade ist. Aber wie immer geht SquareEnix den richtigen Weg. Vorallem in solchen harten zeiten *gedenkminute einleg*
Ich finde das ganz ok und auch richtig so - auch wenn es ein wenig schade ist. Aber wie immer geht SquareEnix den richtigen Weg. Vorallem in solchen harten zeiten *gedenkminute einleg*
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!https://ffxiv.sevengamer.de
SE sollte sich auch nicht darauf konzentrieren das alle wieder so schnell wie möglich spielen können, sondern zu helfen solang es nötig ist.
Und ich denke jeder hat dafür verständnis.
Momentan ist es bei einer Woche.
Ich steh da auch voll dahinter. Dann kann ich halt eine Woche nicht spielen. Oder zwei oder drei. Na und? Familie und Freune gehen X-Fach vor! Ich hoffe wirklich dass er schlimmst anzunehmende Fall ausbleibt. Ich drück schon den ganzen Morgen die Daumen!
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
2012...
"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."
Wollen wir mal hoffen, das es in Japan endlich ruhiger wird. Die ausmaßen des Erdbebens sind schon recht übel :/
Tante Edit sagt:
@Andra - freunde gehen vor klar, nur blöd wenn sich davon auch welche in Japan befinden ...
Naja, wie heißt es so unschön "Das leben geht weiter".
Ich glaub in solchen zeiten wissen wir deutsche es erst zu schätzen, das wir ohne Erdbeben leben können...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki - Jetzt über 100.000 Artikel !!https://ffxiv.sevengamer.de
Ich denke auch, dass das die einzig sinnvolle Maßnahme zu diesem Zeitpunkt ist. Es ist unvorstellbar was die Menschen da jetzt durch zu stehen haben...
Was will SE denn anderes machen in Tokyo sind paar Atomkraftwerke zusammengebrochen nur wegem dem einem, sollen die Datenverlust oder Hardwareverschleiß riskieren? Denen bleibt ja nix anderes übrig... Find es schade und hoffe das es bei ner Woche bleibt aber es gibt ja noch genug andere Sachen zu tun... Finde aber auch das es der Richtige Weg ist da Japan ja ein Totalschaden durch das Erdbeben erlitten hat! Da soll ein ganzer Zug verschwunden sein, das mal krass!!
Ich meinte nicht unsere Freunde hier in Deutschland. Sondern ich meinte die Familien und Freune der Bürger Japans. =)
Und was die Erdbeben in Deutschland angeht... wir hatten erst vor kurzem wieder eines und da hat es auch ganz schön gewackelt. Und die Erdbeben werden häufiger und stärker, auch hier zu Lande.
{link} Erdbeben der Stärke 4,4 in Deutschland
4,4 ist für Deutschland schon beachtlich. Aber darum geht's ja im Moment aucht gar nicht... das ist ja nichts im Vergleich zu Japan und anderen Ländern. Keine richtig aktiven Vulkane, kein wirklich Erdbebengefärdetes Gebiet (noch), nur ein kleiner Teil grenzt direkt ans Meer, kaum Tornado Gefahr. Aber auch die werden immer stärker.
Ich würde jetzt nur zu gerne mal wissen was denn wirklich los ist in Japan. Diese Ungewissheit ist Nervenaufreibend. =/ Ich möchte endlich sowas lesen wie: "Entwarnung! Regierung bestätigt AKW unter Kontrolle!"
Last edited by Andra; 03-13-2011 at 06:58 PM.
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
2012...
"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."
Da kann ich dir nur beipflichten Andra ^^
Naja, hier wo ich lebe - gibts keine Erdbeben und keine Überschwämmungen oder sonstiges ^^;
Ich werde die zeit nutzen, mich ein wenig ums deutsche FFXIV wiki zu kümmern - nach dem eorzeapedia ja schon sein deutsches Wiki gecancelt hat - hab ich mehr zu tun. Eine woche freies Designen und Editieren ist auch mal nicht schlecht.
so, dann hoffen wir mal das Beste für Japan und Square Enix! ^^
So ist es!Ich glaub in solchen zeiten wissen wir deutsche es erst zu schätzen, das wir ohne Erdbeben leben können...
Ich denke, es gibt genügend andere Probleme, als mal ein paar Wochen lang nicht spielen zu können.
Mein Mitgefühl gilt allen, die von dieser Katastrophe betroffen sind. Die Bilder machen einen sprachlos und was dort wirklich passiert ist und in Bezug auf den Atom-Gau noch passieren wird, werden wir wohl erst viel später begreifen...
Mein tiefstes Mitgefühl an allen Erdbebenopfer und Angehörigen in Japan.
Selbstverständlich stehe ich hinter SQUARE ENIX und deren Entscheidung die Server zu schließen.
Gern bin ich bereit für die Opfer der Katastrophe zu spenden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.