Hallo,
da oft das Problem wegen mangelten platz für Gegenstände und Ausrüstungen geäußert werden, ist mir eine Idee gekommen wie man zum Teil dieses Problem aus dem weg gehen kann.
Bei mir ist einer der großen Probleme das ich Rüstungen horte alleine nur um sie eventuell irgendwann zum projizieren zu verwenden. Die ilvl 130 Rüstung auf T13 möchte ich ja nicht schließlich einfach so wegwerfen, nur weil ich gerade ein Platzmangel hab, schließlich hab ich ja dafür nicht gefarmt nur um irgendwann die Gegenstände wegzuwerfen.
Guildwars 2 hat dafür eine ganz gute und eventuelle passende Lösung dafür gäbe ohne zu viel Ressourcen dafür zu verschwenden. Soweit ich mich erinnere war es bei GW2 so das wenn man einen Ausrüstungsgegenstand hat das man diesen als Skin freischalten kann (zb. durch Verkaufen an einem NPC) sodass das wiederverkaufen an andere Spieler nicht möglich ist, und es so den Markt nicht all zusehr beeinflusst. Dann kann man je nach belieben jederzeit in der Liste der freigeschalten Rüstungen (Skins) die Ausrüstung projiziert werden. (Natürlich in unserem Fall mit den Projektionskristall)
Wenn dieses System in so einer oder einer ähnlichen Art eingefügt werden würde, müssten die Gegenstände die man nur aus dem Grund des Aussehens behaltet, nicht mehr unnötig Platz verbrauchen würde bzw. nicht einfach zum wegschmeißen verurteilt sein müsste.
Mit freundlichen Grüßen