In der Schurken-ninja Quest bekommt man die Aufgabe an der Sonnenküste etwas mit Jack gegen Lalas zu kämpfen nachdem die Quest "erfüllt" ist, kommt der kleine Limsa- Gelbjacken- Kommandeur dazu, während diesem Gespräch findet sich ein kleiner Schreibfehler

Ein Ziel des Auftrags „Die Silbertränen“ wurde erfüllt!

Quest :

-.......

Milala: Die Piraterie ist es, die ich endgültig ausrotten werde, mit Stumpf und Stiel! Schon bald wird sie zu einem Relikt der Vergangenheit geworden sein.
Milala: Limsa Lominsa braucht keine Piraten, sondern nur uns, die tapferen und ehrbaren Soldaten der Gelbjacken! Das Gesocks darf niemandem mehr Leid zufügen. Das habe ich meinen geliebten Schwestern geschworen, die durch Piratenhand starben.
Jack: Aha, daher weht der Wind. Es geht um deinen kleinen Rachefeldzug. Nur deshalb kommst du uns in die Quere. Im Gegensatz zu dir dienen wir einer höheren Sache: dem Kodex!
Jack: Daher sei dir gesagt: Bei der Erledigung eines Jobs fürchten wir weder Tod noch Eufel! Wir werden nicht klein beigeben!
Jack: Falls du nicht gerne verlierst, solltest du dir gut überlegen, ob du das Spiel gegen uns weiterspielen möchtest!

die rot markierte Stelle wird als Sprechblase und als Anzeige im Chat mit Eufel statt Teufel geschrieben.
Absicht?
Wäre neu denn Jack redet Fehlerfrei durchweg.

-.........

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1459363521.png