Page 2 of 20 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 199
    Player
    SerZephirin's Avatar
    Character
    Zephirin Valhourdin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Ich bin nur ein Mann, würde mich aber auch sehr über die Kleidungsstücke freuen.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich habe zwar bisher noch nie etwas im Mogrykiosk gekauft außer einer Hand voll Fantasia weil ich von gekauften Gegenständen eigtl nix halte. Ich fand es auch schon nicht so toll das Gegenstände die mal im Spiel erhältlich waren dann nur noch gegen Bares zu bekommen waren aber wie es im Moment ist, nämlich dass man Gegenstände nur noch bekommen kann wenn man von vornherein dafür bezahlt halte ich einem Spiel das in der Anschaffung und monatlich zur Kasse bittet einfach für unangebracht.
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Ich habe mal beide Themen zu der chinesischen Kleidung für bessere Übersichtlichkeit zusammengeführt.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Es wäre schade, wenn man vieles über den Ingame-Shop kaufen müsste. Ich meine, mich persönlich würde es nicht stören, da ich seit 2 Jahren ausschließlich nur Final Fantasy XIV spiele. Aber rein vom Prinzip her, würde ich ein Event eher begrüßen, schließlich bezahlen wir alle unsere monatlichen Abo-Gebühren.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Das die Kleidung ins Spiel soll, ist denke ich klar, in meiner FG hätten das auch im Grunde alle. Wäre aber auch schade wenn es in den Shop kommt, immerhin wurde es ja schon sozusagen fertig programmiert für ein Event. Meinetwegen streicht das blöde Cloud-Set aus der Veteranen Belohnung und packt das dafür rein Wer Cloud sein Will, kann dafür meinetwegen gerne im Shop zahlen :P
    Okay spaß beiseite, ihr könnt es ja auch in den Gold-Saucer packen zu einem fairen MGP preis ^^
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Stellarwind View Post
    Alles zusamm: -> http://imgur.com/a/cGwpT
    Heilige Sch* SE; ihr packt schon alles mögliche in den Kiosk, bietet ein Event nach den anderen an, wir können uns dank der Veteranenbelohnungen auch mittlerweile wie Cloud, Zidane oder auch Firion kleiden dann sollte es auch möglich sein die Chinadresses auf irgendeine Weise in EU anbieten zu können von daher: HER DAMIT PLSSSSSS !!!!

(0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Seyreene's Avatar
    Character
    Lina De'cydonia
    World
    Zodiark
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Oh ja, bitte! Ich brauche dieses Kleid!

Und ich wäre froh, wenn man esingame durch ein Event bekäme. Im Mogry-Kiosk wäre es auch okay, aber... Na ja. Schöner sind Events immer. =)
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Hätte dieses rote Kleid auch gerne für meine Lalafell.

Mein Gott würde klein Argon sexy darin aussehen \o/
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Benötigt Mann oder Frau steht da doch. Da steht nichts davon das es ein Lala tragen kann
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 2 of 20 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast

Tags for this Thread