naja..mag weit hergeholt sein..aber vielleicht leigt es daran das das set so teuer ist,,.weil es einige setboni hat inkl +30% routineboni? *versteckt sich schon mal vor den steinen*
naja..mag weit hergeholt sein..aber vielleicht leigt es daran das das set so teuer ist,,.weil es einige setboni hat inkl +30% routineboni? *versteckt sich schon mal vor den steinen*
Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina
Das mit 70 euro kino kann schon sein wenn man rechnet 15 Euro für Karte+3D 5,50 Euro für Getränk +6,50 für Popkorn ist man schon bei 27 Euro wenn man dann noch jemanden einläd und sein Popkorn nicht Teil sind es bereits 54 Euro und wenn man dann einen Freund/in mehr einläd sind es schon über 70 Euro und bei der Qualität der Filme in letzter Zeit sind das 70 Euro für 2 Sunden spaß die dann vorbei sind.
Ist lang her das ich bei einem Film sagte das er es wert ist so viel zu zahlen.
Bei dem Besaufen für 200 Euro kann ich nicht mitreden als ich das letzte mal wirklich viel getrunken habe war ich kaum über 18 und damals ging es mehr um die Menge weniger um die Qualität da waren es sicher nie mehr als 50 Euro.
Aber wenn man sich nur in der Disko/Bar betrinkt können da sicher schnell 200 Euro zusammen kommen.
Allerdings hat man da sein Leben lang was von wenn man es nur regelmässig macht wenn auch nichts wirklich positives. ^^
Dem kann ich nur so zustimmen.
Die Preise werden im Shop immer höher.
SE testet von Item zu Item wie weit sie mit der Com gehen können.
Und das muss echt nicht sein.
Keiner hat wohl ein Problem damit faire Preise zu bezahlen, aber das ist einfach nur noch die Com melken.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Das Gif sollte dich jz nicht angreifen, aber es hat halt einfach was von Geld zum Fenster rauswerfen.
Ich gehe genauso mit meinen Kumpels feiern oder mit wem ins Kino, und da bleibt mehr Geld auf der Strecke als die 13,50..
Aber schau dir doch mal die Entwicklung vom Shop an.
Die gehen von Item zu Item mit den Preisen immer weiter hoch. Die Leute bezahlen ja trotzdem, weil sie es unbedingt haben wollen und das nutzt SE nur aus.
Das Kleidchen habe ich mir auch gekauft, aber dennoch darf man sich über den hohen Preis beschweren. Vll wird man ja doch gehört und SE lässt es endlich mit diesen überteuerten Preisen.
Iwann ist es auch mal genug, was man für ein paar Pixxel bezahlt.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Naja das ist wirklich nicht so unwahrscheinlich.
Wenn ich mit meiner Hübschen ins Kino gehe,
dann gehen wir davor meist noch ne Kleinigkeit bei Hans im Glück bei uns im Kino essen.
In der Regel kostet der Abend dann 80€.
Saufen kommt auch immer drauf an. Im Club kann das schon mal teuer werden.
200€ passiert mir zwar nicht so oft, ist aber auch schon mal vorgekommen.
Letztendlich soll jeder sein Geld ausgeben wofür er will.
Ich finde es halt lustig, wie alle sagen "Boah 16€ das ist so teuer", während sie die Karte zücken und es zahlen![]()
Das soll kein Vorwurf sein, aber genau darauf zielt SE ja ab. Solange es wer bezahlt, machen sie es weiter ^^
Ich hab mir bisher ein Outfit und 2 Mounts geholt (Sleipnir um die Leute im Forum zu ärgern und Bennu weil Bennu...).
Das China-Outfit sieht wirklich toll aus, aber ich würd nicht so viel Kohle für raushauen.
Aber das ist eben eine persönliche Entscheidung, die jeder selber treffen muss.
Das Spiel wäre nicht wo es jetzt ist??
Natürlich wäre es das. Wir zahlen monatlich 10€. Auch vor dem Cash-Shop wurde fleißig gepatched
Das Geld aus dem Cash Shop wird nur zur Entwicklung weiterer Cash-Items verwendet und ansonsten:
![]()
Last edited by Blackoutz; 09-29-2016 at 03:30 PM.
Tja wen man sich melken lässt, mann hatt immer eine wahl.
Versuchst du hier uns oder dich selbst zu überzeugen?Ich möchte mich zu diesem Thema doch noch einmal äussern. Und zwar zu dem Argument das die Sachen im Shop zu teuer sind weil wir ja monatliche Gebühren bezahlen.
Ich bezahle 12 Euro Monat um FF spielen zu können. Wenn ich Lust habe kann ich das 24 Stunden machen. 7 Tage die Woche.
Ich bin kein Insider was die Kosten für Server Miete, Wartung Personal usw. betrifft. Ist aber bestimmt nicht wenig. Dazu die Stunden die die Designer an neuen Sachen arbeiten. Der Kreative Aspekt.
Da überlege ich wirklich nicht ob ich mir für 13 Euro ein Item kaufe das ich immer verwenden kann.
Viel mehr ärgere ich mich wenn ich ins Kino gehe, and die 70 Euro für Karten, Getränke, Popcorn, Chips usw. ausgegeben habe und der Film ein Mist war. Und das für 90 oder 120 min. Und selbst wenn der Film gut war sind es 70 Euro oder mehr für nur 90 min.
Oder ein Abend bei dem man sich besäuft, 200 Euro dafür das man sich 2 Tage lang schlecht fühlt. Und man sich einredet das es lustig war. Muss es ja auch, hat 200 Euro gekostet.
Nein, da gebe ich lieber 12 Euro im Monat für FF aus, kann spielen solange ich will und kauf mir ein Item das mir gefällt für 13 Euro. Das macht mir wirklich Spass und däfür bezahle ich gerne.
Für mich wäre es aber egal ob es noch Sachen gibt die eine noch größere Verschwendung wären.
Ändert für mich nichts an der Sache.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich hab es noch nicht gekauft aber ich überlege ob ich es auch kaufe![]()
Sehe es aber auch so wie Glenfiddich. Man hat doch Spaß mit den Items, ausserdem verbringe ich fast meine gesamte Freizeit jeden Tag mit dem Spiel, da habe ich nichts gegen die 10 oder 13 Euro^^ Ausserdem muss man sie ja nicht kaufen, ist doch jedem selber überlassen
Und die Sachen hat man doch für immer, es ist kein "Verbrauchsgegenstand" wie so vieles anderes wofür man in seiner Freizeit Geld für ausgibt ^.^
(Jeden tag 6 Euro für Schachtel Zigaretten, jemanden mit dem Auto besuchen fahren 4-5 Euro Spritgeld, 1-2 mal die Woche was essen fahren ca 20 Euro jeweils, in der Kantine auf der Arbeit essen 2-3 mal die Woche 4-6 Euro, Kinobesuch ca 1x im Monat jeweils ca 20 Euro, spontan zu mcdoof fahren ca 7-10 euro, einen film bei amazon-video leihen über ps4 für filmeabend ca 1-2 mal im Monat ca jeweils 5-8 Euro usw usw)
Eure vergleiche sind ja immer schön und gut, doch wird dabei eins nicht bedacht und dabei gehe ich mal auf die Beispiele von Hurricane ein.
Abgesehen davon, das der Preis von Zigaretten immer mal um ein paar Cent gestiegen ist (glaube ich zumindest, ich rauche nicht daher weiß ich nicht genau), ist der Preis doch aber konstant und du bekommst immer das selbe für dein Geld.
Und das kann ich auf so gut wie alle Beispiele anwenden, ob Film, ob Kino, ob Essen gehen, die Preise bleiben zumeist die selben und man bekommt immer das selbe dafür.
Bei dem Kleid ist es jetzt aber anders, während ich vor kurzem noch für weniger Geld mehr bekommen habe, bekomme ich jetzt für mehr Geld weniger.
Und genau das ist der Knackpunkt, warum auf einmal so ein erhöhter Preis für *nur* einen Skin?
Mich interessiert nur, warum der Preis so angestiegen ist, wenn es was nachvollziehbares ist, kann ich gut damit leben und mir dann auch überlegen ob ich es kaufe.
Aber da ich nicht weiß, warum der Preis auf einmal so erhöht wurde, muss ich davon ausgehen, dass SE probieren will ob sie mit den Preis durchkommen, falls dem so ist und sie damit durchkommen, können wir uns
in Zukunft darauf einstellen, dass diese Preise öfter kommen oder gar zur Normalität werden.
Und sowas möchte ich nun mal nicht unterstützen.
Das dick markierte ist wohl auch der Knackpunkt.Bei dem Kleid ist es jetzt aber anders, während ich vor kurzem noch für weniger Geld mehr bekommen habe, bekomme ich jetzt für mehr Geld weniger.
Und genau das ist der Knackpunkt, warum auf einmal so ein erhöhter Preis für *nur* einen Skin?
Mich interessiert nur, warum der Preis so angestiegen ist, wenn es was nachvollziehbares ist, kann ich gut damit leben und mir dann auch überlegen ob ich es kaufe.
Aber da ich nicht weiß, warum der Preis auf einmal so erhöht wurde, muss ich davon ausgehen, dass SE probieren will ob sie mit den Preis durchkommen, falls dem so ist und sie damit durchkommen, können wir uns
in Zukunft darauf einstellen, dass diese Preise öfter kommen oder gar zur Normalität werden.
Und sowas möchte ich nun mal nicht unterstützen.
SE denkt sich, alle schreien danach, alle wollen es bäm 13,50€, wenn es keiner kauft, kann man ja später den Preis noch senken, weil ja Nachfrage nicht erfüllt und so.
Aber jetzt kommt der Punkt. Es wird halt trotzdem gekauft, wer das Geld hat ok, sei es ihm/ihr gegönnt, aber SE sieht nur die Zahlen und die werden bereits hoch sein, sprich die fleißigen Abo Zahler werden auch weiterhin zu viel Geld, für einen Skin ausgeben, bei dem SE seit der Veröffentlichung in China keinen einzigen Finger mehr dran gesetzt hat. Im Code heißt es doch eh nur, Charakter A hat Zugriff drauf, Charakter B nicht, da wird gar nichts groß geändert, Aufwand für SE also Null Gewinn Maximal erreicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.