Results 1 to 5 of 5
    Player
    FineLass's Avatar
    Character
    C'iel N'orrin
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 64

Suche lockere Freie Gesellschaft auf Ragnarok

Hallo,

bin absoluter Online Newbee, suche eine Gruppe die (noch) ohne TeamViewer auskommt und ( Jahrzehnte lange Spieler mögen mir verzeihen) das Ganze evtl. auch nicht sooo bitterernst nimmt.

Bin Gelegenheitsspieler, habe bisher nur RPGs im SingleMode auf PS3 gespielt und bin ehrlich gesagt ein wenig erschrocken als ich die strengen Regeln und Richtlinien einiger Gesellschaften angeschaut habe ...

Eine Anfänger Gruppe wäre nicht schlecht (evtl. auch PS3 Spieler) oder jemand mit viiiiiel Geduld der mich adoptiert ... soll ja schön sein die Welt nochmal mit den Augen eines Kindes zu sehen ;-)

Als Dank winken vermutlich die Trophäen "meistgestorbener Spieler" und "längste zu Fuß zurückgelegte Strecke".
    (0)
    The World is a huge Playground ...

Player
    Loki-Family's Avatar
    Character
    Arslan'kha Shikhu
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Wenn du nach Odin kommst kann ich dir genau das bieten

Ich habe dort eine FG die es sich zur Aufgaben gemacht hat vorallem Neulingen unter die Arme zu greifen und zu helfen.

Der Name ist Noris Lichtkrieger und im Spiel heisse ich Fenrir Vancolonia
    (0)

Player
    FineLass's Avatar
    Character
    C'iel N'orrin
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 64
    Dann müsste ich einen neuen Char basteln, versuchen nach Odin zu kommen und nach Uldah ?
    Ich werde mal ne Nacht drüber schlafen, aber einen sicheren Hafen könnte ich schon gebrauchen ;-)
    Ich melde mich auf jeden Fall morgen noch mal.

Bis dann, C'iel
    (0)

Player
    Loki-Family's Avatar
    Character
    Arslan'kha Shikhu
    World
    Odin
    Main Class
    Black Mage Lv 60
    Hi.
    Nein keineswegs. Du kannst über die Morgy Station einen Weltentransfer beantragen dann wechselt dein Charakter nur einfach den Server

Und nein du musst nicht nach Uldah kommen du kannst in jeder Stadt sein und auch anfangen

Und du bist herzlichst willkommen bei uns
    (0)

Player
    FineLass's Avatar
    Character
    C'iel N'orrin
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 64
    Hi Fenrir,

sorry, den Server komplett wechseln möchte ich eigentlich nicht, ich hab vor einer Woche ja grade erst angefangen zu spielen :-)

... bin als Online Neuling halt erstmal irritiert über das gigantische Ausmaß der Aktivitäten, gewöhne mich aber langsam dran ;-)

Und ich habe hier auch schon eine liebenswürdige Gruppe die mich am Anfang kontaktiert hat ... ich hab das nur nicht geschnallt :-(
    Jetzt muss ich nur noch den Dreh raus bekommen wie ich mich mit denen in Verbindung setzte weil meine Gruppensuche aus irgendeinem Grund momentan nicht funktioniert.

Wir werden uns sicher noch mal über den Weg laufen, dieses Spiel kann man ja scheinbar Jahrelang spielen, SUPER :-)

So long,
    C'iel
    (0)